Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1511-1520 von 1616 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Geschäftskontakte
Erstellt am 18.10.2008, 15:57 Uhr von Christian Döge
Nachdem der Entschluss feststeht, mich und meine kleine Firma dauerhaft nach Siebenbürgen zu verlagern, suche ich nach Kontakten und/oder Kooperationen mit Menschen dort, die Bedarf für mein gestalterisches und technisches Wissen haben... Kurz:... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???
Erstellt am 16.10.2008, 20:40 Uhr von Wittl
„germanisiert“ Urda, am Målderfer-Dialekt ....mänjer Ahnen Urda fuër ïnj Fåmilie; 4 Liter Fraschmaltch 4 Bëchär sess Ruhm 4 Bëchär Soiërmaltch år Soiërruhm 2 Ëßleefål wäiß Ëssich matenundär vermonjen an en grüß Dappen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm
Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Allgemeines Forum: DANKE - Landtagswahl
Erstellt am 30.09.2008, 09:40 Uhr von Fabritius
Liebe Freunde, das allgemeine Ergebnis der Landtagswahl steht fest. Die Regierungspartei CSU hat zwar 28 von 29 Stimmkreisen gewonnen, gleichzeitig aber viele Stimmen verloren. Damit gibt es in Oberbayern kein einziges Listenmandat, auch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 14:02 Uhr von Elsi
getkiss: "Also ist sowohl die Schadenfreude von elsi und co. wie auch Jubel der Unterstützern von Fabritius als verfrüht zu bewerten." Lesen, das Gelesene verstehen, möglichst differenziert dabei vorzugehen... ist schon eine nützliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.
Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 05:37 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, du bist mir sympatisch, du gibst nicht so schnell auf. Nun das mit Ägypten und nicht im entfernten Asien wie unsere Kommunikatonskolegen da schreiben, da bitte nicht bleibe stur, sonst kommst du in eine Sackgasse. Wenn du das... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 05:45 Uhr von Wittl
Fällt es dir überhaupt auf, dass du dich widersprichst? Schimpf mich nie wieder als "Namenschristin", du kennst mich nicht! Kann es sein dass dies reine Zeitverschwendung ist? Wilhelm, dein Taktgefühl kommt dem eines Rhinoceros... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 04:01 Uhr von Wilhelm
Wittl, die Frage mit der Wiedergeburt kann ein Namenschrist wie du leicht herausfinden. Und die Meinung eines Namenschristen in diesem Fall interessiert mich nicht. Aber Shimon mit seinem ideologischen Denken, kann so manches nicht akzeptieren,... [mehr]