Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1031-1040 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 14.02.2011, 00:52 Uhr von rhe-al

hoppla :) @lucky, das ergibt keinen Sinn, wenn Sie nur den Satz zitieren: , nicht aber auch die vorher bewußt "versalzene Suppe" erwähnen. Die Păunescu-Szenerie kenne ich noch aus Ro-Zeiten, habe seinerzeit auch die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 10:57 Uhr von aurel

Wie ich schon oben sagte, das Leben wird nie zu allen gerecht sein. Oder wie der Gerri in einem heutigen Beitrag „philosophierte“, „Dumnezeu da, dar nu baga si-n traista“. So viel zu dem Verständnis. ... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 10:22 Uhr von Mynona

"Ungarischen-Siebenbürger (Sachser" ich würde sagen derBrüller bisher...kommt auch am Morgen noch gut. Oje,aurel und IT Verständnis.....soso,deine E-Mail Adresse fürt zu deiner Internet Domain....du hast eine eigene Internet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.02.2011, 14:03 Uhr von Shimon

@aurel Ja, es gibt im Internet eine Einführung und zwar ist das die Bibel die Du z.B. unter www.bibleserver.com kostenlos lesen kannst. Ist das nicht ein super Angebot? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.02.2011, 13:53 Uhr von aurel

Es klingt billig, ich meine günstig. Wo kann man mehr darüber erfahren? Gibt es irgendwo in Internet eine "Einführung"? Falls man doch eine Alternative sucht. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stopp INDECT

Erstellt am 07.02.2011, 01:00 Uhr von B-29

INDECT steht für “INtelligent information system supporting observation, searching and DEteCTion for security of citizens in urban environment” (“Intelligentes Informationssystem, das Überwachung, Suche und Entdeckung für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 10:49 Uhr von aurel

[ bild=adresse]Bildunterschrift[/bild] Die „Bildunterschrift“ kann weg gelassen werden. Oben ohne Leerzeichen dazwischen. Die „adresse“ müsste sich irgenwo im Internet befinden. Also wenn du Bilder auf deinem PC... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 12:14 Uhr von seberg

Ob du dich da nicht täuscht, Henny? Die Stimme, das Hören von Worten, würde ich über das Sehen stellen. Auch hier im Internet kann man, sollte man gelesene Sprache mehr noch hören als Sehen...oder?... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.02.2011, 22:34 Uhr von seberg

Alles Einbildung! Stampfen und vibrieren und ein gutes Steak leider auch! :( Das einzig wahre und wirkliche: das Internet! ;) (oder sind wir alle süchtig?...Wo ist Lucky???) ... [mehr]