Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1031-1040 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 20:53 Uhr von Johann
@ walter-georg 1. Wir leben in einer Demokratie, d.h. es gehört zur wichtigsten Aufgabe der Opposition die Exekutive zu kontrollieren. Es ist also überhaupt nicht fies, noch sonst wie verwerflich, wenn die Opposition nach Kungeleien oder... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 13:06 Uhr von wolfsberg1
Danke für die Tipps, ich habe da auch meine Erfahrungen gemacht in Ostpreußen, zu denen ich später noch etwas sagen möchte. Leider muß ich mich erstmal kurz verabschieden, weil es noch ein Leben außerhalb des Internet gibt. Ich werde später noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 00:12 Uhr von Henny
hmmm... 2 Buch Peter(Petrus) 1; 5-11. :) Eigentlich kein schweres Unterfangen, dank Internet. ;) Tja seberg... wie wahr! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash
Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 13:39 Uhr von Henny
... und was ist flasch daran??? Das Internet ist weit gefächert in seinen Informationen und es werden alle Informationen zugelassen. Die Bibel lässt nur eine Info zu und zwar dass, wenn man nicht daran glaubt sicher in der "Hölle"... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 13:30 Uhr von Shimon
@grumpes Hast Du jemanden der für Dich sorgt? Oder holst Du Dir Dein Wissen aus dem Internet?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.02.2011, 10:54 Uhr von aurel
Das dachte ich auch über Sie als, nach so viele insinuirte oder offene Beleidigungen Ihrerseits, beim einzigen stellungsnehmenden Gespräch zwischen uns, ich Ihnen versucht habe, schonend und diskret Ihre Grenzen zu zeigen. Ich dachte Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 16:43 Uhr von wamba
Also, die "Lustigen Holzhackerbuam" gabs schon. Ein Internat auch. Manche Menschen waren auch interniert.... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 16:38 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Damals gab es noch kein Internet und keine "Hacker", oder? P.S. Wie schon gesagt, ein wenig Paranoia steckt in uns allen...... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 13:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ist Internet auch ein Suchtmittel? ;)... [mehr]