Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1051-1060 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.01.2011, 12:44 Uhr von seberg
Apropos Thema „Politik aktuel“, hier auch bezüglich der „Politik“ des Betreibers dieser Seiten und der Administration: Wo gibt es eine Grenze für den Missionierungsfeldzug des Users @Shimon in diesem Forum? Auszug aus... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 11:27 Uhr von seberg
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand (und hier müsste und könnte man dann nur mit Beziehug auf ein bestimmtes Individuum argumentieren), sogar wider besseres Wissen einen Unsinn als "vernünftig begründet" hinstellt, nur um... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 11:17 Uhr von seberg
PS: Das Ausschalten eigener Befindlichkeiten in Diskussionen - eine wichtige Feststellung. Auch darüber aber, über solche Befindlichkeiten bei sich selbst, muss sich erst einmal bewusst sein oder werden, schwer genug. Und dann sie bewältigen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 11:56 Uhr von seberg
Richtig @slash, das sog. "Gockelverhalten" kann auch zu jenem emotionalem buiaj / brouillage /Störung/Hemmung gehören, die ich meinte. Und natürlich könnte dein "Optimismus" stimmen, dass sich zwei Menschen, die im Versuch, sich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 05.01.2011, 23:46 Uhr von Johann
@ grumpes Alles Gute, die Gesundheit und weiterhin guten Pali. Wir müssen herausfinden, wie man Pali über´s Internet verschicken kann, dann wären wir gemachte Leute ;) Die Italiener können im Gegensatz zu uns auf eine Jahrhunderte alte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 16:59 Uhr von hrrmt5
Zitat @gehage: "@erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 05.01.2011, 09:08 Uhr von Zindelchen
Da ist aber jemand total verfranzt (im Sinne von Orientierung verlieren), wenn als Plagiat-Argument amerikanische Lebensform (?) bei der jüngeren Generation (?) ins Spiel gebracht wird. Ich sag nur: Maske ab. Im übrigen kann ich nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 20:00 Uhr von aurel
http://www.detlev-mahnert.de/debatte.htm Ruşinică, ruşinică @Zindelchen, es klang so original, so deutsch! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 16:55 Uhr von seberg
@Haiduc: Na also! Endlich holt einer den Lieben Gott, oder was wir so nennen, vom Himmel wieder runter und gibt ihm seinen angestammten Ursprungsplatz zurück: nämlich die menschliche Seele (meinetwegen auch das Gehirn oder das Nervensystem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 12:47 Uhr von Ath68
Hallo Haiduc, wäre sehr dankbar zu erfahren, was meinst Du mit dem Begriff Seele? Lass mal bitte das Internet oder jedes Lexikon beiseite. Ich sage dir nachher auch meine Version, wenn es dich interessiert. Natürlich wenn deine Meinung der... [mehr]