Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1051-1060 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Stopp INDECT

Erstellt am 07.02.2011, 01:00 Uhr von B-29

INDECT steht für “INtelligent information system supporting observation, searching and DEteCTion for security of citizens in urban environment” (“Intelligentes Informationssystem, das Überwachung, Suche und Entdeckung für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 10:49 Uhr von aurel

[ bild=adresse]Bildunterschrift[/bild] Die „Bildunterschrift“ kann weg gelassen werden. Oben ohne Leerzeichen dazwischen. Die „adresse“ müsste sich irgenwo im Internet befinden. Also wenn du Bilder auf deinem PC... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 12:14 Uhr von seberg

Ob du dich da nicht täuscht, Henny? Die Stimme, das Hören von Worten, würde ich über das Sehen stellen. Auch hier im Internet kann man, sollte man gelesene Sprache mehr noch hören als Sehen...oder?... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.02.2011, 22:34 Uhr von seberg

Alles Einbildung! Stampfen und vibrieren und ein gutes Steak leider auch! :( Das einzig wahre und wirkliche: das Internet! ;) (oder sind wir alle süchtig?...Wo ist Lucky???) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 01.02.2011, 22:21 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Danke für den Glückwunsch. Wo ich arbeite (Therapeutische Gemeinschaft) machen wir keine Substitution. Metahdon verlagert bloss die Heroin-Sucht auf eine (synthetische) Ersatzdroge. Und der Methadon-Entzug dauert noch länger als der... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 12:49 Uhr von slash

seberg: Ehrlich gesagt, wer sich so gut mit dem Internet auskennt wie Aurel, der weiß auch, daß man nur "Forum, Baum, höhere Krone" eingeben muß um einige hilfreiche Treffer zu landen! Von Enttäuschung kann gar keine Rede sein, weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 31.01.2011, 00:25 Uhr von aurel

Für die jenige die Mangel an Phantasie, an das Bild in meinem Avatar stolpern bleiben und eine Spassidee nicht verstehen wollen/können, ich kann sie beruhigen. Ich bin nicht da gestanden und habe mich als „Bombenleger“ selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.01.2011, 13:55 Uhr von seberg

Ja, das sagen alle "Botschafter" Christi - dass sie die einzigen wirklichen Christen sind! Und damit das auch in die Köpfe aller endlich eindringt, ist ihnen auch Gehirnwäsche und Terror im Internet von Gott erlaubt worden, so wie es... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:59 Uhr von seberg

Ich freue mich darüber, dass uns Shimon nicht daran hindern kann, dass wir hier unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Triebregungen äußern können. Noch kann er uns nicht daran hindern! Aber wehe solche Leute kriegen Macht, dann wird aus der... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 09:57 Uhr von Shimon

@lucky_271065 Wenn Deine Pfarrer wirklich ein wiedergeborener Christ wäre, dann hätte Er Dich auch bibelkonform beraten, aber somit kann man leicht überprüfen, ob Menschen wirklich wiedergeboren sind oder nicht… Ja ich bin glücklich in... [mehr]