Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1061-1070 von 1498 [weiter]
-
Saksesch Wält: Wei uch wat huot as Grieß gekocht?
Erstellt am 04.01.2011, 11:09 Uhr von gerri
@der Ijel,iewefals och alles geadet och de best Gesangdheit am neuen Johr 2011. Mir waren enden weder an der Schullerau,awer moi am Hohenheim,Capra Neagra oder Şura Dacilor. Gehiirt hun ech vun den "Papanasi" awer of ich se ichest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 09:59 Uhr von aurel
Im Internet. Ist Ihnen ein Link mit Infos lieber oder einer mit Postkarten? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 00:47 Uhr von aurel
Facebook (wenn ich mich nicht irre) für Indien bietet einen Dienst der, im Internet eingestellte Bilder so verändert dass Gesichter und Haut viel heller erscheinen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 14:34 Uhr von Johann
@ walter-georg 1. Grundsätzlich ist es kein Beinbruch, wenn man nicht alles versteht. Da hier mehrere Menschen im Forum sind, könnten andere mit den Aussagen etwas anfangen, so dass eine mehr oder weniger gute Diskussion entsteht. 2. Es gibt ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.01.2011, 19:01 Uhr von aurel
Ich habe ihren Beitrag gelesen walter-georg. Sie schaffen es, eine fast idyllische Welt in sehr pittoreske Bilder zu vermitteln. Leider in einem zu kurzen Artikel. Wissen Sie, Sie sind fast der einziger Deutscher, der den Verb... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs
Erstellt am 31.12.2010, 09:38 Uhr von kaltenberg
Hallo Getkiss, ich habe einen solchen Bescheid nicht bekommen, und deshalb vorsichtshalber Widerspruch gegen Re-Be. eingelegt. Nachdem mich das gefuchst hat, bin ich ins Internet und dabei auf ein Formular des Deutschen Rentenbundes gestoßen wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.12.2010, 10:31 Uhr von Shimon
@Henny Vor Luther und nach Luther gab es Bibelübersetzer. Luther, hat mit seiner Bibelübersetzung ein sehr großes Werk vollbracht, da er die Bibel dem einfachen Volk zugänglich gemacht hat. Aber manche Bibelstellen hat auch Luther nicht richtig... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 19:02 Uhr von Johann
@ walter-georg Kein Problem, als Strafe musst du nun alles lese ;) Ein guter Nebeneffekt wäre, dass du von diesen schlimmen Hanseln im Forum für eine Weile Ruhe hast und umgekehrt auch! @Grumpes Der "Kopf" besteht aus Methanol, das... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 18:05 Uhr von walter-georg
@ Johann: Deine Publikationen im Internet waren mir nicht bekannt. Hut ab! Ich bezog mich demzufolge nur auf das, was ich auf der Seite von Reussen vorgefunden habe. Es war eine Aufforderung, die bestimmt nicht böse gemeint war. @ bankban: In... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 12:12 Uhr von Johann
Die erste Informationen im weltweiten WWW betreffend Siebenbürgen habe ich 1994/1995 ins Netz gestellt, noch bevor Sibiweb 1996 möglichst umfassend über Siebenbürgen informierte. siebenbuerger.de gibt es seit 2000. Zu folgenden Themen hatte ich... [mehr]