Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1041-1050 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 01.02.2011, 22:21 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Danke für den Glückwunsch. Wo ich arbeite (Therapeutische Gemeinschaft) machen wir keine Substitution. Metahdon verlagert bloss die Heroin-Sucht auf eine (synthetische) Ersatzdroge. Und der Methadon-Entzug dauert noch länger als der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.02.2011, 12:49 Uhr von slash
seberg: Ehrlich gesagt, wer sich so gut mit dem Internet auskennt wie Aurel, der weiß auch, daß man nur "Forum, Baum, höhere Krone" eingeben muß um einige hilfreiche Treffer zu landen! Von Enttäuschung kann gar keine Rede sein, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 31.01.2011, 00:25 Uhr von aurel
Für die jenige die Mangel an Phantasie, an das Bild in meinem Avatar stolpern bleiben und eine Spassidee nicht verstehen wollen/können, ich kann sie beruhigen. Ich bin nicht da gestanden und habe mich als „Bombenleger“ selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2011, 13:55 Uhr von seberg
Ja, das sagen alle "Botschafter" Christi - dass sie die einzigen wirklichen Christen sind! Und damit das auch in die Köpfe aller endlich eindringt, ist ihnen auch Gehirnwäsche und Terror im Internet von Gott erlaubt worden, so wie es... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 10:59 Uhr von seberg
Ich freue mich darüber, dass uns Shimon nicht daran hindern kann, dass wir hier unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Triebregungen äußern können. Noch kann er uns nicht daran hindern! Aber wehe solche Leute kriegen Macht, dann wird aus der... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 09:57 Uhr von Shimon
@lucky_271065 Wenn Deine Pfarrer wirklich ein wiedergeborener Christ wäre, dann hätte Er Dich auch bibelkonform beraten, aber somit kann man leicht überprüfen, ob Menschen wirklich wiedergeboren sind oder nicht… Ja ich bin glücklich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 16:58 Uhr von Kokeltaler
Es gibt a) informierte Leute, die für oder gegen S21 sind, b) Menschen, die keine Ahnung vom Projekt haben (pro/contra) und c) Leute, denen S21 scheißegal ist. Für viele Menschen in Baden-Württemberg ist S21 wohl kein Thema und daher für die... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother
Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 11.01.2011, 16:21 Uhr von pavel_chinezul
Aurel, wer weiß, vielleicht sind wir alle ein und dieselbe Person, so zu sagen die Schläfer des maurerschen Klon-Clans :-D. Aber mal ganz ehrlich, Popescu Aurel klingt doch wesentlich besser als Lucky Aurel, oder? Den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 10.01.2011, 15:40 Uhr von grumpes
Im Folgenden ein zufällig gefundener Text im Internet. Über die Gesinnung des Verfassers möchte ich jetzt nichts sagen: Findet es selber heraus! http://brd-schwindel.com/freiheit-ist-sklaverei-und-sklaverei-ist-freiheit/ Gruß grumpes... [mehr]