Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1041-1050 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.02.2011, 07:25 Uhr von slash
Aurel: Ich werde weder dem Cäsar da oben, noch dem Cäsar da unten etwas erzählen, weil ich mich nicht, wie Ihre hellseherischen Fähigkeiten Ihnen weis machen wollen, etwa auf "Aurels Spuren der Lüge" befinde! Leute, denen die Logik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 00:38 Uhr von slash
Manno, nun scheint der Mond so helle, und läßt mich nicht schlafen. Drum wollte ich noch etwas auf den Seiten schmöckern, die ich heute nur überfliegen konnte. Aber, anscheinend, hat a) Herr Popescu mit Aurels Techirghiol Site ins Schwarze... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 04:17 Uhr von aurel
Ah, Herr Johann, wenn Ihre Wut auf mich sich gelegt hat, können wir eventuell auch eine sachliche Diskussion über Internet und Internet-Auftritte führen, wenn Sie natürlich als „Berater uns Spezialist“ eine Meinung vom Außen... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 09:34 Uhr von getkiss
@gerri:"Ich persönlich habe nach33 Jahren noch immer Verbindung mit meinen Arbeitskollegen und Nachbarn,die gelegentlich auf Besuch kommen ohne vielen Aufwand" Ich auch, lucky. Und als ich zu Besuch in Kronstadt war, habe ich bei denen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.02.2011, 00:52 Uhr von rhe-al
hoppla :) @lucky, das ergibt keinen Sinn, wenn Sie nur den Satz zitieren: , nicht aber auch die vorher bewußt "versalzene Suppe" erwähnen. Die Păunescu-Szenerie kenne ich noch aus Ro-Zeiten, habe seinerzeit auch die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5
Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 10:57 Uhr von aurel
Wie ich schon oben sagte, das Leben wird nie zu allen gerecht sein. Oder wie der Gerri in einem heutigen Beitrag „philosophierte“, „Dumnezeu da, dar nu baga si-n traista“. So viel zu dem Verständnis. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 10:22 Uhr von Mynona
"Ungarischen-Siebenbürger (Sachser" ich würde sagen derBrüller bisher...kommt auch am Morgen noch gut. Oje,aurel und IT Verständnis.....soso,deine E-Mail Adresse fürt zu deiner Internet Domain....du hast eine eigene Internet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.02.2011, 14:03 Uhr von Shimon
@aurel Ja, es gibt im Internet eine Einführung und zwar ist das die Bibel die Du z.B. unter www.bibleserver.com kostenlos lesen kannst. Ist das nicht ein super Angebot? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.02.2011, 13:53 Uhr von aurel
Es klingt billig, ich meine günstig. Wo kann man mehr darüber erfahren? Gibt es irgendwo in Internet eine "Einführung"? Falls man doch eine Alternative sucht. ... [mehr]