Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1161-1170 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 23.07.2010, 22:02 Uhr von bankban

walter-georg: Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Sie haben doch geschrieben: ""bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch

User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt

Erstellt am 20.07.2010, 22:24 Uhr von pedimed

Die Sendung gesehen, war sehr interessant.Vielleicht ist es auch über´s Internet zu eruiren.Viel Spass dabei!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2010, 14:06 Uhr von seberg

Nur weil ich von hanzy75 gefragt wurde: vom Internet halte ich sehr viel, wenn es um Diskussions-Foren wie diesem geht, also in deinen Augen um "Schoenquassler"-Foren, die vielleicht 2 - 3 % der gesamten Internetnutzung ausmachen. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.07.2010, 19:55 Uhr von hanzy75

Wenn du danach gehst, müsstest du auch auf deinen Volkswagen(KdF-Wagen) verzichten. Oder fährst du doch lieber Mercedes, der heute noch direkt mit der Rüstungsindustrie verwoben ist? Was sagst du eigentlich zum Internet, an dessen Aufbau das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

Erstellt am 01.07.2010, 07:12 Uhr von rose

Hallo, versuch es mal hier: Metzgerei Binder Auenstr. 80 80469 München Telefon: (089) 2010838 Fax: (089) 20238184 info@siebenbuergerwurst.de oder Mix Markt Quiddestr.45 81735 München ansonsten die Metzgerei Mooser... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: übersetzung

Erstellt am 21.06.2010, 11:59 Uhr von ioana_diana

du kannst dass auch ins internet anfordern, datei hochladen: http://www.express-translations.de/de/angebotsanfrage.php oder hier: http://www.schnelluebersetzer.de/de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 13:20 Uhr von seberg

Also, ich finde es eher kleptokratisch als rechtsstaatlich, den Tomislav aufzufordern „Stelle dich mal genau vor, dann kann ich darauf eingehender antworten“: je mehr und Genaueres über die Person eines Users im Internet bekannt ist,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 07.06.2010, 22:05 Uhr von hrrmt5

Hallo Schwiwer Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr / Frau X, Pseudonym Schwiwer, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie den Datenschutz zu achten. Die in D und westlichen Ländern Umgangsformenen, (sowie AUCH den Anstand)... [mehr]