Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1311-1320 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 16.06.2009, 14:16 Uhr von Carl Gibson

Büffelkuh, Sie verkennen eine Sache hier fundamental. Nicht ich war es, der Argumente zur "Schließung" mehrerer Diskussionen lieferte. Es waren die Entgleisungen anderer Teilnehmer, die mir hier - gewollt oder ungewollt -... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 13:46 Uhr von Carl Gibson

Pace,pace, vaca mia! - Schauen Sie sich doch einmal die Beiträge - sprich die Provokationen - von Seberg und Lavinia an, bevor Sie pace, pace muhen, Büffelkuh ma poi, vaca mia, discutiama in italiano es faciamo una festa con cafe e ciocolatta,... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson

Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 08:57 Uhr von Lavinia

Keine Anst, Carl Gibson, ich würde nie gewaltsam in die Privatsphäre eines anderen Menschen eindringen, denn ich habe eine große Achtung davor. Auch ihre ist Tabu für mich. Ich weiß, dass Sie das nicht verstehen. Brachten Sie mich doch vor nicht... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 19:49 Uhr von Carl Gibson

Wie war das mit der Attacke auf Vladimir Tismaneanu? Ich wollte Details zu "Ihren" Ausführungen zum "Raport final" hören! Weshalb kneifen Sie? Wer gab Ihnen das Material, dass Sie unter Ihrem Pseudonym ins Internet... [mehr]

• Saksesch Wält: Dialekt-Rrätsel

Erstellt am 03.06.2009, 11:11 Uhr von der Ijel

Herrlich, herrlicher äm herrlichsten. Chea Martha. Esi wett ech det uch schreiwen. ---obwohl, wa gesoht, dåt leetzt Wuert hu mir net ze beholden. Hihre mer wot eas Lihreran derzea sprächt ? End, wa det Wiittl uch feestgestolt huet: Es zeigt sich,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

Erstellt am 29.05.2009, 15:18 Uhr von Lavinia

:-) Nun, ich auch nicht, Dolfi11... Weltuntergangsszenarien sind weit verbreitet... Nachdem die Zeugen Jehovas mit einer Festlegung auf das Jahr 1975 knapp an der Realität vorbeigeschrammt sind, wird auf eine genaue zeitliche Datierung... [mehr]

Erstellt am 29.05.2009, 12:57 Uhr von Dolfi11

" Das Ende im Internet " seht euch das an unter " http://www.xcn.de " ...hätte nicht geglaubt, dass es das gibt. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wilhelm Ernst Roth este o legendă"

Erstellt am 29.05.2009, 07:04 Uhr von Robert

Am 08.05.2009 erschien im Monitorul Expres (Online- und Printausgabe) in Kronstadt folgender reich bebildeter Zeitungsartikel: Mereu cu gîndul acasă: „Inima mea a rămas în Braşov“ "Wilhelm Ernst Roth, un sas... [mehr]

Erstellt am 27.05.2009, 23:22 Uhr von Anchen

;) ha, es hat geklappt.. Habe einfach dein zwickerndes Strichpunkt Klammer rechts abgeschrieben von der linken Leiste und dieses wurde auf wunderbare Weise bunt und echt zu einem smilie - das Internet lebt!... [mehr]