Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1291-1300 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 22:39 Uhr von Carl Gibson
Gute Reise! Sie hauten schon einmal ab - und waren postwendend wieder da! Wie das schlechte Wetter! Das Revoluzzen macht man während der Studien! Dann hat man auch viele Zeugen! Carl Gibson Apropos Beiträge: Ich bringe meine geistige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 18:32 Uhr von Don Carlos
Nur keine Bange, lieber Schnuk! Der ehrenwerte Don ist noch da, hält die Stellung, und er wird zur Freude aller aufrichtigen Streiter des Geistes auch diesem Forum erhalten bleiben! Mann schleicht nicht so von dannen ...und überlässt den anderen... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson
Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson
" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 18:32 Uhr von Schiwwer
@Gibson Niemand hat die Ehre Ihrer Familie besudelt; meine Nachfrage -siehe oben- galt der Tatsache, dass Sie besonders Frauen angreifen. Dazu verwendete ich Fakten, die jeder nachlesen kann, die Sie selbst ins Internet gestellt haben. Aber gerade... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 14:16 Uhr von Carl Gibson
Büffelkuh, Sie verkennen eine Sache hier fundamental. Nicht ich war es, der Argumente zur "Schließung" mehrerer Diskussionen lieferte. Es waren die Entgleisungen anderer Teilnehmer, die mir hier - gewollt oder ungewollt -... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 13:46 Uhr von Carl Gibson
Pace,pace, vaca mia! - Schauen Sie sich doch einmal die Beiträge - sprich die Provokationen - von Seberg und Lavinia an, bevor Sie pace, pace muhen, Büffelkuh ma poi, vaca mia, discutiama in italiano es faciamo una festa con cafe e ciocolatta,... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson
Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 08:57 Uhr von Lavinia
Keine Anst, Carl Gibson, ich würde nie gewaltsam in die Privatsphäre eines anderen Menschen eindringen, denn ich habe eine große Achtung davor. Auch ihre ist Tabu für mich. Ich weiß, dass Sie das nicht verstehen. Brachten Sie mich doch vor nicht... [mehr]