Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1291-1300 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 03.08.2009, 21:15 Uhr von Carl Gibson
Sie haben es treffend auf den Punkt gebracht, S.Irene. Jeder, der die Materie mit gesundem Menschenverstand verfolgt,wird zu einer vergleichbaren Einschätzung gelangen. Ich zitiere: D[i]er ZEIT-Artikel von Herta Müller beweist nichts. Handelt es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 02.08.2009, 17:55 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, Sie lenken (wie immer) von Ihrem Fehlverhalten ab! Haben Sie Herta Müller denn nicht diffamiert? Wiederholen Sie denn nicht Ihre Unterstellungen redundant? Haben Sie etwa nicht bzgl. des Zwischentitels entgegen besseren Wissens eine... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 16:40 Uhr von Carl Gibson
Weht in den Redaktionsstuben der ZEIT „der Geist von Lenin“ – oder hat ihn Stalins Ungeist längst abgelöst? Hanzy75 fragte danach: "Bei der ZEIT weht halt noch der Geist von Lenin durch die Redaktionsstuben" –... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 18:42 Uhr von Carl Gibson
Feedback Carl Gibson nach der ZEIT-Sperre: Bäffelkeah schrieb am 31.07.2009, 18:32 Uhr: Was wollen Sie, Schiwwer? Der gute Gibson will um alles in der Welt mediale Öffentlichkeit. Da ist man nicht wählerisch. Sehen Sie nur, mit wie... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 22:40 Uhr von Carl Gibson
Reaktion auf Richard Wagners ZEIT-Polemik - ich schrieb ihm das: " Hallo Herr Richard Wagner, seit ihrer Drohung vor einem Jahr - in Rahmen der so genannten Spitzelaffäre in Berlin - einiges dazu nachzulesen auch auf www.siebenbuerger.de -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 12:53 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer Der Vergleich ist eine sehr leistungsfähige sozialwissenschaftliche Methode. Ergebnis eines Vergleichs kann sein: Gemeinsamkeiten festzustellen; Differenzen zu erarbeiten: In den seltensten Fällen eine Identität zu... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 15:43 Uhr von Carl Gibson
Das Thema hier ist mein offener Brief an Herta Müller. In einem Email wurde ich gefragt, ob Bäffelkeah identisch ist mit Herta Müller eventuell auch mit Richard Wagner! Der Administrator könnte das eher beantworten als ich - ich weiß... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 24.07.2009, 09:23 Uhr von Carl Gibson
Auf die Gefahr hin, dass wieder irgendwelche obskure Gestalten a la "Sandra" oder "bankban" aus dem Busch kommen und mich auf die Volkshochschule verweisen, will ich, Gilgamesch, etwas zm "Germanissimo germanorum"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 17.07.2009, 21:13 Uhr von enoch
Hallo Dolfi ich hab interesante Seiten im Internet gefunden die dir weiter helfen nullwww.secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung- um- 2012-a.html und die Seite nullwww.allmystery.de/themen/mt2402-68 Momentan sind wir in einer sehr... [mehr]