Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1301-1310 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 15.06.2009, 19:49 Uhr von Carl Gibson
Wie war das mit der Attacke auf Vladimir Tismaneanu? Ich wollte Details zu "Ihren" Ausführungen zum "Raport final" hören! Weshalb kneifen Sie? Wer gab Ihnen das Material, dass Sie unter Ihrem Pseudonym ins Internet... [mehr]
-
Saksesch Wält: Dialekt-Rrätsel
Erstellt am 03.06.2009, 11:11 Uhr von der Ijel
Herrlich, herrlicher äm herrlichsten. Chea Martha. Esi wett ech det uch schreiwen. ---obwohl, wa gesoht, dåt leetzt Wuert hu mir net ze beholden. Hihre mer wot eas Lihreran derzea sprächt ? End, wa det Wiittl uch feestgestolt huet: Es zeigt sich,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 29.05.2009, 15:18 Uhr von Lavinia
:-) Nun, ich auch nicht, Dolfi11... Weltuntergangsszenarien sind weit verbreitet... Nachdem die Zeugen Jehovas mit einer Festlegung auf das Jahr 1975 knapp an der Realität vorbeigeschrammt sind, wird auf eine genaue zeitliche Datierung... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2009, 12:57 Uhr von Dolfi11
" Das Ende im Internet " seht euch das an unter " http://www.xcn.de " ...hätte nicht geglaubt, dass es das gibt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wilhelm Ernst Roth este o legendă"
Erstellt am 29.05.2009, 07:04 Uhr von Robert
Am 08.05.2009 erschien im Monitorul Expres (Online- und Printausgabe) in Kronstadt folgender reich bebildeter Zeitungsartikel: Mereu cu gîndul acasă: „Inima mea a rămas în Braşov“ "Wilhelm Ernst Roth, un sas... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2009, 23:22 Uhr von Anchen
;) ha, es hat geklappt.. Habe einfach dein zwickerndes Strichpunkt Klammer rechts abgeschrieben von der linken Leiste und dieses wurde auf wunderbare Weise bunt und echt zu einem smilie - das Internet lebt!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:46 Uhr von Carl Gibson
Aus dieser Mausefalle kommen Sie nicht mehr heraus, Antisemitin Lavinia! Wer hat für Sie den "Raport final" gelesen? 650 Seiten in Rumänischer Sprache? Wer hat ihn für Sie "so" analysiert und bewertet? Wer hat ihn... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:31 Uhr von Lavinia
Gibson, Sie sind ja auch noch zusätzlich ein Komiker!!! Um den Kram rauszukriegen, habe ich gerade mal einen halben Tag im Internet recherchiert und eine Person gebeten, mir den Inhalt der rumänischen Artikel grob wiederzugeben...keine Kunst, bloß... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]