Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1301-1310 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 17.07.2009, 12:23 Uhr von Johann

Schreiber schrieb genau so bin ich aber auch gegen dumme Verleumdungen im Internet, nach dem Motto: ich verbeite Gerüchte, formuliere unpräzise, damit zwar alle Wissen, über wen ich Schmutz verbreite, ich aber nichts beweisen muss - weil ich ja... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 15.07.2009, 11:00 Uhr von Erhard Graeff

Der Verband beitreibt unter der Internetadresse www.siebenbuerger.de/forum/ ein kostenloses Forum als freiwillige Zusatzleistung für seine Mitglieder. Teilnehmen darf jeder Benutzer, der die Forenregeln, die geltenden Gesetze und die Grundregeln... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

Erstellt am 13.07.2009, 18:15 Uhr von Carl Gibson

Ich beantrage die vollständige Wiederherstellung des von mir erstellten Diskussions-Themas. Ich selbst bin verwarnt worden und kann diese Verwarnung sachlich nicht nachvollziehen. Ich habe einen offensichtlich "antisemitischen"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 10.07.2009, 17:45 Uhr von Lavinia

Hallo Admins, da mich Carl Gibson auch auf diesem thread aufs Gröbste beleidigt hat, bitte ich um die Löschung der obigen Beiträge dieses Individuums. Die beleidigenden Passagen habe ich gekennzeichnet. Danke. Im Gegensatz zu anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 22:39 Uhr von Carl Gibson

Gute Reise! Sie hauten schon einmal ab - und waren postwendend wieder da! Wie das schlechte Wetter! Das Revoluzzen macht man während der Studien! Dann hat man auch viele Zeugen! Carl Gibson Apropos Beiträge: Ich bringe meine geistige... [mehr]

Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos

Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]

Erstellt am 29.06.2009, 18:32 Uhr von Don Carlos

Nur keine Bange, lieber Schnuk! Der ehrenwerte Don ist noch da, hält die Stellung, und er wird zur Freude aller aufrichtigen Streiter des Geistes auch diesem Forum erhalten bleiben! Mann schleicht nicht so von dannen ...und überlässt den anderen... [mehr]

Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson

Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson

" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 18:32 Uhr von Schiwwer

@Gibson Niemand hat die Ehre Ihrer Familie besudelt; meine Nachfrage -siehe oben- galt der Tatsache, dass Sie besonders Frauen angreifen. Dazu verwendete ich Fakten, die jeder nachlesen kann, die Sie selbst ins Internet gestellt haben. Aber gerade... [mehr]