Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1341-1350 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 11:58 Uhr von Don Carlos
Der Ausspruch von Jesus Christus "Die Wahrheit wird auch frei machen" ist zugleich das Leitmotiv der "Symphonie der Freiheit" des Philosophen Carl Gibson. Der Leitspruch ist in goldenen Lettern an der roten Sandstein... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 15:32 Uhr von Gustavo
Der Papst als geistiger Dieb! Unglaublich was sich dieser Papst erlaubt.Oder hatte der Papst sich doch heimlich die Genehmigung des Ghostriders von CG "Symphonie der Freiheit".besorgt? Habe sofort eine E-mail an den Papst losgelassen... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 12:15 Uhr von Don Carlos
Papst Benedikt XVI zur "Symphonie der Freiheit" - Zufall oder göttliche Inspiaration? Ich zitiere aus einer aktuellen Medung im Internet: "Benedikt XVI. lässt in seinen Worten die „Symphonie der Freiheit"... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 27.02.2009, 21:06 Uhr von Erich58
Na seht Ihr? Anonym geht provozieren doch super!!! Da ist dann auch der Name des Anderen nicht mehr wichtig! Das Internet ist kein Garten Eden, das ist mir bewußt. Jedoch wird die Gefahr gerne aufgebauscht und als Vorwand genommen um eben... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 17:09 Uhr von Don Carlos
Jeder Marathon-Läufer wird einmal müde, sagte Fidel Castro einmal, als man ihn fragte, ob er "nicht endlich aufhören" wolle. An diese Worte musste ich denken, Johann, als die persönlichen Attacken gegen mich immer dreister wurden. Der... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 15:45 Uhr von Don Carlos
Als wir über SLOMR opponierten, tschawo, waren wir vor Lech Walesa dran - und recht schnell im Gefängnis, weil wir keinen Karol Woytyla als Papst im Rom hatten, kein einflussreiches Polen Exil- mit shadow cabinet und Finanzkraft - und weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:10 Uhr von Don Carlos
Wenn Herta Müller das Bild der "Securitate" zeichnet, von Verfolgung in Rumänien, von Gefängnis, Folter, von der real existierenden Gesellschaft, von der einen Partei, vom Dorf im Banat, von den Minderheiten, von Ceausescu etc., dann wird... [mehr]