Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1391-1400 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.09.2008, 07:43 Uhr von Johann
Ja das bin ich. Meine damaligen Beiträge finden Sie hier: Siebenbürger Sachsen An Fußball bin ich leider (?) auch interessiert ;-) Das Bild hat mehrere Personen hier veranlasst, mich persönlich anzupöbeln. Ein Gesichtsloser mehr oder weniger... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 06:40 Uhr von Wilhelm
Lieber Johann, Ihr Bild hat mich nicht gestört. Ich habe insoweit Interesse an Gesprächspartnern die ich kennen lerne, zu wissen, was könnte ich von dem lernen was ich noch nicht weiss. Natürlich versuche auch ich nicht schuldig zu bleiben.... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 17:46 Uhr von Saedtler
Lieber Herr Wilhelm! Ganz so, wie Sie das darstellen, ist das nicht. Siebenbürger Sächsisch ist ein im Wesentlichen moselfränkischer deutscher Dialekt. Landlerisch ist im Wesentlichen ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.09.2008, 21:52 Uhr von getkiss
Rumänien-Litauen, 0:2 in 77. minute/0:3 in der 86. - das Publikum in Bukarest buht die eigene Mannschaft aus! Ungarn Dänemark Endstand 0:0 Lichtenstein-Deutschland, 49. minute, 0:2 Toll, neben dem Fernseher andere Resultate im Internet!... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer
Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]
-
Saksesch Wält: Det äs as Chance
Erstellt am 06.09.2008, 09:51 Uhr von Reimer
Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Super Ijel
Erstellt am 05.09.2008, 23:53 Uhr von Brännchen
Ein schönes, sächsisches Gedicht für Herrn Fabritius! Ich persönlich finde es ehrenwert, dass Herr Fabritius sich zur Kandidatur stellen möchte und wünsche ihm Viel Glück. Viele unserer Landsleute wissen nicht,wie viel Herr Fabritius allein mit... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2008, 17:53 Uhr von Doris Hutter
Liebe Landsleute, diese Chance sollten wir wirklich ergreifen und unsere Solidarität beweisen. Ich bitte Sie alle, mitzuhelfen, damit wir Sachsen, wir Aussiedler in Deutschland auch politisch gut vertreten sind. Denken Sie dabei an Freunde... [mehr]