Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1391-1400 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 16:35 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Muss man einen recht einfachen Sachverhalt, verwissenschaftlichen, ihn in "historischen Dimensionen" bewerten, "differenziert" betrachten, die Leute kategorisieren ZB. in "unschuldig Schuldige"...?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 15.08.2008, 20:50 Uhr von Johann
@ Elsi "woran willst du festmachen, dass "die Anonymen" mehr zur Zerstörung beitragen als die...anderen? " Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. Ich bin bzw. eher war ja auch der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 15.08.2008, 19:58 Uhr von gk
Owwer niêt andjên îinêsch diêf. Um das etwas deutlicher zu machen: hier die Beschreibung, wie ich vorgehen würde. I. Wenn ich in einer E-Mail (oder ganz zwanglos im Forum) was auf Sächsisch schreiben will, dann achte ich nicht viel auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Helwig aus Schweischer
Erstellt am 15.08.2008, 18:10 Uhr von Wittl
Hi Camhel, solltest du in Schweisch bezüglich deiner Ahnen nicht fündig werden, dann wende dich bitte an; Dr. Wolfram G. Theilemann MA Kultur- und Begegnungszentrum "Friedrich Teutsch" der Evangelischen Kirche A.B. in... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 11.08.2008, 13:13 Uhr von Wittl
Reimer, dåt kån net deng Ärnst seng! Wällt tea esi schniëll det Stejelchen wedder verlossen??? Tea kåst doch fiur eas ëus dem "Stegareif", oder mehr uch ëus dem Steigbügel "der Reimer" bleewen, oder wällt tea wäi der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 11.08.2008, 12:54 Uhr von Reimer
der Ijel schrieb: Hallo Reimer! Wun Tea denj Gedichter ålles hier eranner diist wii kiift denj Bäjelchen noch iist ? Hallo Ijel, et äs, wä wonn Ta Gedånke lïese keenst. Ech hått mer esiwäsi vuergenunn, dått ich nor nooch dett leezt Gedicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 30.07.2008, 13:34 Uhr von lori
KollegInn Hermannstadt, Differenzierte Betrachtungsweisen sind Diskussionen die hier im Netz eher im Sande verlaufen, deswegen ist es wohl besser, dass man sie den Feuilletonisten der grossen Tageszeitungen überlässt. Das Medium Internet ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 19.07.2008, 16:38 Uhr von aef100
Hallo Michael, danke für die präzisen Informationen. Auch wenn schon vieles bekannt ist, etwas wenig Lehrerhafter wäre besser gewesen. Und dass es nicht genau in Schorndorf stattfindet ist mehr oder weniger bekannt, trotzdem redet jeder von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 19.07.2008, 00:27 Uhr von Matthias
Bei mir landet die Zeitung fast immer ungelesen in der Papiertonne. Die meisten Artikel werden kurz vor oder kurz nach dem Erscheinen der Printausgabe sowieso im Internet veröffentlicht, was sich auch hoffentlich nicht ändern wird. Und für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf Berlin Schlichtungsverfahren
Erstellt am 18.07.2008, 21:14 Uhr von Schreiber
Wenn ich mir die Angaben zum Verband hier im Internet anschaue, dann steht bei Berlin nicht mehr Herr Schöpf drinnen, sondern dass Neuwahlen folgen. Na endlich. Es scheint voranzugehen und ich wünsche dem neuen Vorstand ein glücklicheres... [mehr]