Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1401-1410 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 16.07.2008, 16:39 Uhr von Michael Brenndörfer
Hallo dracula, hallo aef100, und alle Interessenten der Kronstädter Treffen. Ich möchte hier einige Äußerungen in den vorangegangenen Forenbeiträge klarstellen. 1. Beim Treffen in Pfaffenhofen handelt es sich um das "Honterustreffen",... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 14.07.2008, 15:55 Uhr von agnes
Aus der jüngsten Info-Mail zur Lage in Bistritz: "Zusammenfassung der Mitteilungen über den Besuch des Kulturministers Adrian Jorgulescu in Bistritz am Samstag dem 12. Juli. Aus dem Internet citynews.ro entdeckt durch Günter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 13.07.2008, 21:12 Uhr von aef100
Hi Uwe, Du kannst meinem Telefonjoker schon vertrauen. Das Treffen ist am 27-28 September. Gelesen in dem Mitteilungsblatt / Flyer (oder was auch immer) der HOG Bartholomae. Keine Ahnung wieso es im Internet nirgends steht. Infos bekommst Du... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 08.07.2008, 11:22 Uhr von MsMarple
Tea bäst bestämmt äm Westen griuß gewuassen, sonst wetst tea dech drun eränneren. (?) Hallo Wittl, ech bän net am Westen griuß geworden. Ech ban mat zwelf herkun, uch ech kun mech erännern. Ech wieß dot noch alles mat den Liedern och Gedichten... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 10:29 Uhr von Wittl
Hallo Doris, mer hu nea eseffelt Tee gedreanken, loss eas netmiih ze long wuerden, sonst wärde mer åld und vergeessen derbäi eas Såksesch. En Seminar zem såksesch schreewen liihren weer wirklich sännvoll, bäispelwees än Nürnberg. Gliiw mer;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 12.06.2008, 23:40 Uhr von rio
Da ging mir heute durch den Kopf: In den 60-er Jahren des vorigen Jh. erschien im "Neuen Weg" ein Fortsetzungsroman mit dem Titel "Grieche sucht Griechin", des Schweizer Schriftstellers Friedrich Dürrenmatt. Da will ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 12.06.2008, 09:20 Uhr von gogesch
Meine Frage war sehr ernst gemeint. Das Beispiel der Burzenländer Zusammenarbeit unterstreicht die Berechtigung meiner Frage. Vom HOG-Verband finde ich nicht mal die nächsten Termine im Internet.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 12.06.2008, 09:16 Uhr von gogesch
Ein sehr trauriges Ereignis. Ich kopiere mal einen offenen Brief aus der Bistritzer Zeitung: Primim la redacţie Ora 09:10:46 12 iunie 2008 Stimate Domnule Director, Mă numesc Gunter Klein şi m-am născut în anul 1961 la... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2008, 00:00 Uhr von der Ijel
Na dron Fra Hutter! Erois dermat ois der Schublådd, uch eränn änt Internet. Meernår de "Eifeler Regel". Kapiirt hun ech se noch net, åwer äm Gespiir hun ech se schüin änj gehot. ---und wot as mat dem "Seminar" ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Såksesch Grammatik
Erstellt am 06.06.2008, 08:02 Uhr von der Ijel
Det Wittl hot ast transkribiert derzüe mess ech gratulieren bas e Moalderfer sich rihrt, am desen Text ze kontrolieren----? ---- nai dot as net der Foll At wor åwer der Miineng em mest sich ba ållen Germanisten... [mehr]