Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1371-1380 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.10.2008, 21:07 Uhr von Elsi
Was ich im Internet am meisten vermisse sind Türen. Türen, die man schwungvoll schließen kann, wenn irgendwelche 'Zeugen' und 'UnZeugen' versuchen zu 'überzeugen'...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 14.10.2008, 00:08 Uhr von The history of Igor
Hallo Hein, das ist die Scheindemokratie im Internet...wir sind wie die Fische im Wasser, die nicht ueber das Wasser hinweg 'vorstellen' koennen...... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 23:51 Uhr von The history of Igor
Tut mir Leid hier eine interessante Diskussion teilweise schon verpasst zu haben. Grundsaetzlich fehlt mir doch der gute Ton im Internet...nicht nur hier; Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen immer ging. Der... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi
Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 22.09.2008, 13:10 Uhr von pedimed
Lieber Berndt, habe zwar in Niederbayern versucht über MchnTV die Sendung zu sehen, bei meinem DVB-T kam aber leider nur die Reklame und dann wieder das Oktoberfest. Es wäre also schön, wenn man eventuelle Wiederhohlungstermine über unser Internet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius
Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 07:43 Uhr von Johann
Ja das bin ich. Meine damaligen Beiträge finden Sie hier: Siebenbürger Sachsen An Fußball bin ich leider (?) auch interessiert ;-) Das Bild hat mehrere Personen hier veranlasst, mich persönlich anzupöbeln. Ein Gesichtsloser mehr oder weniger... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 06:40 Uhr von Wilhelm
Lieber Johann, Ihr Bild hat mich nicht gestört. Ich habe insoweit Interesse an Gesprächspartnern die ich kennen lerne, zu wissen, was könnte ich von dem lernen was ich noch nicht weiss. Natürlich versuche auch ich nicht schuldig zu bleiben.... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]