Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1371-1380 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 17.02.2009, 07:15 Uhr von Che

* Home * Impressum Geschichte - Februar 15, 2009 Das Wappen der Banater Schwaben Das Wappen der Banater Schwaben, ist eigentlich gar nicht das Wappen der Banater Schwaben. Es ist das Wappen der gesamten Donauschwaben. Im Jahre... [mehr]

Erstellt am 16.02.2009, 11:31 Uhr von Don Carlos

Im "Banatblog" ist das Thema "Das Wappen der Banater Schwaben" gepostet und wohl auch andiskutiert worden? Das vermitteln die RSS Feeds im Internet. Nur scheint der Text im "Bantblog" nicht für alle Leser lesbar! Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“

Erstellt am 05.02.2009, 12:30 Uhr von Don Carlos

Der 1 000 000 Dollar-Anschlag der „Securitate“ – Antwort auf den„Kreuzzug für die Freiheit“? – Radio“ Freies Europa“ und „Radio Freiheit“ als destabilisierende Faktoren des... [mehr]

Erstellt am 02.02.2009, 22:03 Uhr von BanatBlog

Hallo, ich denke nicht, dass ein Wappen ein chovinistisches Symbol aus alter Zeit ist. Wappen haben ihren Zweck schon längst verloren. Heute braucht niemand mehr ein Wappen auf dem Schlachtfeld oder sonst wo, um erkennt zu werden. Wo ich so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 02.02.2009, 18:38 Uhr von lori

Hallo Allerseits, heute um 19h30 findet an der Uni Würzburg eine Podiumsdiskussion zur Finanzkrise(genauer Titel fällt mir nicht ein) statt. Die Runde ist hochkarätig besetzt( ua. steht ein Wirtschaftsweiser Rede und Antwort). Die Veranstalter... [mehr]

Erstellt am 30.01.2009, 16:21 Uhr von Don Carlos

Carpe diem, seberg! Und nutze das Internet! Es ist eine exzellente Möglichkeit, Themen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch kontroverse, gerade für Leute, deren materielle Mittel (für sich und ihre Produkte) zu "werben" bescheiden oder... [mehr]

• Saksesch Wält: Seltene Wörter

Erstellt am 30.01.2009, 09:13 Uhr von der Ijel

@Martha lüüs=leise=hemlich(nicht laut) Was Du meinst Martha? lüüs bedeutet genau=langsam. Beispiel: Der Zeach faihrt Bairchoissen når lüüs Baircheannen faihrt a kirrnijer=schneller Won mir emest äst pespert, dro geschät dåtnårlich(nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien

Erstellt am 12.01.2009, 17:01 Uhr von Fabritius

Hallo. Die Antworten sind in diesem Fall recht klar: die Hinterbliebenenrente wird in Dutschland berechnet, und zwar vorerst aus der eigenen Rente der Verstorbenen. Das wird auch sehr schnell gehen. Paralell dazu wird in Rumänien eine rumänische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann

Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]