Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1361-1370 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 02.02.2009, 18:38 Uhr von lori

Hallo Allerseits, heute um 19h30 findet an der Uni Würzburg eine Podiumsdiskussion zur Finanzkrise(genauer Titel fällt mir nicht ein) statt. Die Runde ist hochkarätig besetzt( ua. steht ein Wirtschaftsweiser Rede und Antwort). Die Veranstalter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 30.01.2009, 16:21 Uhr von Don Carlos

Carpe diem, seberg! Und nutze das Internet! Es ist eine exzellente Möglichkeit, Themen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch kontroverse, gerade für Leute, deren materielle Mittel (für sich und ihre Produkte) zu "werben" bescheiden oder... [mehr]

• Saksesch Wält: Seltene Wörter

Erstellt am 30.01.2009, 09:13 Uhr von der Ijel

@Martha lüüs=leise=hemlich(nicht laut) Was Du meinst Martha? lüüs bedeutet genau=langsam. Beispiel: Der Zeach faihrt Bairchoissen når lüüs Baircheannen faihrt a kirrnijer=schneller Won mir emest äst pespert, dro geschät dåtnårlich(nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien

Erstellt am 12.01.2009, 17:01 Uhr von Fabritius

Hallo. Die Antworten sind in diesem Fall recht klar: die Hinterbliebenenrente wird in Dutschland berechnet, und zwar vorerst aus der eigenen Rente der Verstorbenen. Das wird auch sehr schnell gehen. Paralell dazu wird in Rumänien eine rumänische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann

Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 01.12.2008, 15:16 Uhr von Wittl

Gogesch, et äs mer durchëus bewasst dat meng Zitat ëus dem Gedicht net en Aonfert af deng Froch se kaon...et wor mengersegts uch e wennich ironesch gemiint....dänn det Thema hun ech beriits öfter ugesprochen.... awer et kaom näckest en konkret... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 20.11.2008, 18:18 Uhr von puichen

Hallo ihr zwei! Dankeschön fürs Aufüllen und die Anmerkungen! Dass über das Internet vor allem jüngere Siebenbüger Sachsen teilnehmen werden und vor allem diejenigen, die sich mit dem Siebenbürgisch-sein identifizieren, ist mir und meinem Prof... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 17.11.2008, 12:51 Uhr von hein

Zu bedenken wäre dass die ältere und älteste Generation, quasi die "sächsischste", nicht unbedingt Zugang zum Internet hat. Und die Jüngeren wahrscheinlich nicht viel Bock... Damit die Umfrage alle Alters- und Gesellschaftgruppen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 23.10.2008, 11:43 Uhr von Johann

Das ist eine Klugheitsregel über Klimavergiftung, die besagt, wenn man ein angenehmes Klima will, dann soll man auf Verallgemeinerungen verzichten. Hoffentlich reicht das jetzt .. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schreib mir eine... [mehr]