Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1411-1420 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal
Erstellt am 06.06.2008, 06:56 Uhr von der Ijel
Heimat ist da, wo unsere Vorfahren begraben sind. Guten Morgen Johanna! Ich denk man kennt sich flüchtig, via Internet und Dinkelsbühl----? Dein oben zitierter Satz erinnert mich an eine Ballade die ich vor einigen Jahren schrieb. Zu der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 28.05.2008, 00:12 Uhr von Doris Hutter
Servus! Mer arbeden drun, datt mer äst än't Internet ställen. Ech hoffen, datt det Hanni Markel en gaad Lisung fängd. Ajee!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vorvericherungszeit / Krankenversicherung der Rentner
Erstellt am 22.05.2008, 14:34 Uhr von pedimed
Bei der RENTENVERSICHERUNG Unterfranken,die für die Zeiten aus Rumänien die Verbindung hält eine Rückfrage stellen, die können vermutlich die richtigen Tipps geben.Das geht auch vermutlich per Internet`? Fragen macht schlau!... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 19:44 Uhr von lori
C.[/q] hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. grüsse an alle chris[/q] Hallo Allerseits, das sehe ich auch so, aber carpatus sollte so unangenehm es auch sein mag,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 14:44 Uhr von Saedtler
Lieber Johann, da dürften Sie zu den glücklichen Menschen zählen, die anscheinend vorwiegend sehr gebildete und ihrer Sprache gut mächtige Rumänen zu Ihrem Bekanntenkreis zählen. Ich gestatte mir Ihnen zu diesem erfreulichen Zustand zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 28.04.2008, 20:12 Uhr von Fabritius
Sie täuschen sich, wie leider viele: wenn Sie etwas unterschreiben, müssen Sie lesen, was Sie unterschreiben. Das gilt allgemein. Viel zu oft kommt es in letzter Zeit vor, dass Betroffene mit Fällen in die Kanzlei kommen, weil sie irgend etwas... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 26.04.2008, 17:26 Uhr von MsMarple
De Saksen starven net schuin sät longem ös. Sacher seit sa za Rumänien gehieren, sen sa licht behundelt och diskriminiert worden.Aver sa hun zasumen geholden, och woren net vum Östarven bedroht. An da sechzige Güren, saind woni Detschlund gesüit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 24.04.2008, 19:51 Uhr von Fabritius
Was in Gundelsheim los ist, wird und wurde in fast jeder SbZ in den letzten Monaten berichtet, damit auch hier im Internet. Am besten Auskunft geben können die Vorstände der Trägervereine dort, die auch die Informationen für die SbZ und hier im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 24.04.2008, 10:16 Uhr von The history of Igor
Erstens, lassen Sie doch einfach die ironischen Spielchen. Sie funktionieren im Internet nicht. Zweitens ist es eine absolute Dreistigkeit mir Arroganz vorzuwerfen, weil Sie einen Satz nicht verstanden haben. Lesen Sie doch lieber Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 23.04.2008, 22:00 Uhr von seberg
Elsi: mit deiner Bemerkung über die kopflastigen Dinge, die nicht viel Spaß machen, hast du irgendwie ins Schwarze getroffen und bist gewissermaßen schon beim Wesentlichen: Kopf und Spaß befinden sich eigentlich in einem unauflösbaren Widerspruch... [mehr]