Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1381-1390 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.09.2008, 17:46 Uhr von Saedtler
Lieber Herr Wilhelm! Ganz so, wie Sie das darstellen, ist das nicht. Siebenbürger Sächsisch ist ein im Wesentlichen moselfränkischer deutscher Dialekt. Landlerisch ist im Wesentlichen ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.09.2008, 21:52 Uhr von getkiss
Rumänien-Litauen, 0:2 in 77. minute/0:3 in der 86. - das Publikum in Bukarest buht die eigene Mannschaft aus! Ungarn Dänemark Endstand 0:0 Lichtenstein-Deutschland, 49. minute, 0:2 Toll, neben dem Fernseher andere Resultate im Internet!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer
Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]
-
Saksesch Wält: Det äs as Chance
Erstellt am 06.09.2008, 09:51 Uhr von Reimer
Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Super Ijel
Erstellt am 05.09.2008, 23:53 Uhr von Brännchen
Ein schönes, sächsisches Gedicht für Herrn Fabritius! Ich persönlich finde es ehrenwert, dass Herr Fabritius sich zur Kandidatur stellen möchte und wünsche ihm Viel Glück. Viele unserer Landsleute wissen nicht,wie viel Herr Fabritius allein mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 26.08.2008, 17:53 Uhr von Doris Hutter
Liebe Landsleute, diese Chance sollten wir wirklich ergreifen und unsere Solidarität beweisen. Ich bitte Sie alle, mitzuhelfen, damit wir Sachsen, wir Aussiedler in Deutschland auch politisch gut vertreten sind. Denken Sie dabei an Freunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 23.08.2008, 10:12 Uhr von hermannstadt
Warum kennt denn niemand die deutschen Bezeichnungen, weil die meisten in den Masseenmedien die rumänischen verwenden. Und warum verwenden sie die rumänischen, weill siehe oben darauf habe ich, gehage pedimed etc. geantwortet. Warum bekennst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 19.08.2008, 20:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Wittl, Nun ich hatte mit einem heute 70jährigen ungefähr folgenden Dialog:-"Hast Du gesehen(obwohl die Frage anders hätte gestellt werden müssen, weil die SBZ nicht erschienen war, und er nicht ins Internet... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 19:27 Uhr von seil
Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 18:04 Uhr von Elsi
Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]