Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1421-1430 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 12.06.2008, 09:20 Uhr von gogesch
Meine Frage war sehr ernst gemeint. Das Beispiel der Burzenländer Zusammenarbeit unterstreicht die Berechtigung meiner Frage. Vom HOG-Verband finde ich nicht mal die nächsten Termine im Internet.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 12.06.2008, 09:16 Uhr von gogesch
Ein sehr trauriges Ereignis. Ich kopiere mal einen offenen Brief aus der Bistritzer Zeitung: Primim la redacţie Ora 09:10:46 12 iunie 2008 Stimate Domnule Director, Mă numesc Gunter Klein şi m-am născut în anul 1961 la... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 08.06.2008, 00:00 Uhr von der Ijel
Na dron Fra Hutter! Erois dermat ois der Schublådd, uch eränn änt Internet. Meernår de "Eifeler Regel". Kapiirt hun ech se noch net, åwer äm Gespiir hun ech se schüin änj gehot. ---und wot as mat dem "Seminar" ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Såksesch Grammatik
Erstellt am 06.06.2008, 08:02 Uhr von der Ijel
Det Wittl hot ast transkribiert derzüe mess ech gratulieren bas e Moalderfer sich rihrt, am desen Text ze kontrolieren----? ---- nai dot as net der Foll At wor åwer der Miineng em mest sich ba ållen Germanisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal
Erstellt am 06.06.2008, 06:56 Uhr von der Ijel
Heimat ist da, wo unsere Vorfahren begraben sind. Guten Morgen Johanna! Ich denk man kennt sich flüchtig, via Internet und Dinkelsbühl----? Dein oben zitierter Satz erinnert mich an eine Ballade die ich vor einigen Jahren schrieb. Zu der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 28.05.2008, 00:12 Uhr von Doris Hutter
Servus! Mer arbeden drun, datt mer äst än't Internet ställen. Ech hoffen, datt det Hanni Markel en gaad Lisung fängd. Ajee!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vorvericherungszeit / Krankenversicherung der Rentner
Erstellt am 22.05.2008, 14:34 Uhr von pedimed
Bei der RENTENVERSICHERUNG Unterfranken,die für die Zeiten aus Rumänien die Verbindung hält eine Rückfrage stellen, die können vermutlich die richtigen Tipps geben.Das geht auch vermutlich per Internet`? Fragen macht schlau!... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 19:44 Uhr von lori
C.[/q] hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. grüsse an alle chris[/q] Hallo Allerseits, das sehe ich auch so, aber carpatus sollte so unangenehm es auch sein mag,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 14:44 Uhr von Saedtler
Lieber Johann, da dürften Sie zu den glücklichen Menschen zählen, die anscheinend vorwiegend sehr gebildete und ihrer Sprache gut mächtige Rumänen zu Ihrem Bekanntenkreis zählen. Ich gestatte mir Ihnen zu diesem erfreulichen Zustand zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 28.04.2008, 20:12 Uhr von Fabritius
Sie täuschen sich, wie leider viele: wenn Sie etwas unterschreiben, müssen Sie lesen, was Sie unterschreiben. Das gilt allgemein. Viel zu oft kommt es in letzter Zeit vor, dass Betroffene mit Fällen in die Kanzlei kommen, weil sie irgend etwas... [mehr]