Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1421-1430 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix

Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB

Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung

Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius

Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 14.04.2008, 00:19 Uhr von joker

De Saksen stärwen schiun sekt leongem eus! Und et gitt se ängden noch... Esivill ech wieß wuard uch än der schiul fraher net saksesch sangdern detsch gelihrt. Det saksesch wuard derhiem gerädt, awer ech kohn mich uch teischen. Wott em awer af... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 13.04.2008, 15:00 Uhr von pedimed

Da brauchen wir nicht weit gehen:die Basken sind noch in Europa.Die Katalanen lassen sich nicht darauf ein.Auch die Religion im Christlichen Bereich ist in Nordirland noch nicht ganz vom Parkett.Aber wie gesagt, die sbb-Toleranzpatente würdenauch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

Erstellt am 13.04.2008, 11:11 Uhr von fiam

Der Film ist im Internet herunterladbar: Viel Spass!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 11.04.2008, 23:01 Uhr von The history of Igor

Also Tschik, tatsaechlich legst Du mir wieder Woerter in den Mund. Ich sehe natuerlich dieser Globalisierung der Sprachen nicht allzu gern entgegen. Aber Johann trifft das ganze irgendwie besser. Womit wir es hier zu tun haben ist nicht eine... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Probleme mit Telefonanbieter

Erstellt am 11.04.2008, 19:20 Uhr von holger

Hallo, bin seit 5 Monaten in Siebenbürgen und habe ein kleines großes Problem. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei paar Tipps gegeben. Wir hatten mit Zapp einen Mobiltelefon-Jahresvertrag abgeschlossen. Dass die... [mehr]

Erstellt am 11.04.2008, 01:26 Uhr von pedimed

Deutsch ist ausser in Deutschland, der Schweiz ,in Österreich auch noch in Belgien,Süddänemark ,im Elsaß und in Lotringen noch Minderheitensprache in Polen,Tschechien, Ungarn ,Rumänien,Bulgarien,Serbien,Slovakei,Slovenien,Kroatien,(Bosnien?),in... [mehr]

Erstellt am 10.04.2008, 21:48 Uhr von pedimed

Habe diesen Artikel heute in meiner Tageszeitung Vilsbiburger Zeitung gefunden,verfasst von Detlef Drewes aus Brüssel. Habe den Artikel leider nicht im Internet aufgefunden.Vielleicht kann ein Admi das verwirklichen. Ich bin der Ansicht, es wäre... [mehr]