Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1061-1070 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 16.10.2011, 16:38 Uhr von asil
Bankban So ist es fast, womit ich mich auch, vor allem seit dem Erscheinen von @flaps (ohne erkennbare Zurückweisung) zurückziehe. Für diese kann z.B. ein Kind eines Sachsen (also sachsenstämmigen Rumänen) mit einer französischstämmigen Rumänin... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 13:38 Uhr von Mircea32
"Stimmt nicht, Joachim, und das weisst du auch." Ich sage auch, es stimmt!... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 12:42 Uhr von bankban
Stimmt nicht, Joachim, und das weisst du auch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.10.2011, 12:32 Uhr von Merlen
@Joachim, abwarten, die Hoffnung ist eine der Erscheinungen dieses Planteten welche immer wiedergeboren wird, ebenso wie meine Naivität und mein Glaube an das Gute im Menschen....letzterer wird leider durch gelegentliche kleine Attacken der auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.10.2011, 21:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Mensch Mircea, welch ein Glück für uns, dass du zu den hellen Köpfen gehörst! :D Bist du nicht, so rein zufällig, mit Joachim verwandt, gell? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 05.10.2011, 23:56 Uhr von wamba
Gute Nacht Joachim und träum mal schön von verfaulten Weintrauben.... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 19:18 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Ich fühle mich eigentlich sehr lebendig, wenn ich gegen den Strom schwimme. Und ich habe den Eindruck, Joachim geht es ähnlich. Es gehört nicht viel Mut dazu, Teil einer kläffenden Meute zu sein. Aber scheinbar gefällt Dir die Rolle.... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 16:20 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Diesmal einfach niveaulos, Wamba. Tut mir leid, es sagen zu müssen.... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 15:54 Uhr von wamba
Lucky, mach Dir mal keine Sorgen um mich, aber wäre ich so unglücklich wie Du oder Joachim dann hätte ich mich schon längst erhängt! :p ... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 15:23 Uhr von wamba
Joachim, Du scheinst ja auch zu den Unglücklichen zu gehören, obwohl die Pfälzer im Glücksatlas eigentlich ganz gut dastehen.... [mehr]