Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1091-1100 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 21.08.2011, 21:21 Uhr von Mynona
@Koi,irgendwie erinnert der Mann mich immer an Rumpelstilzchen @Joachim,echt nicht?sind die so teuer geworden?... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 11:18 Uhr von Mynona
@joachim ,darum sollte es mal gehn,aber inzwischen gehn echt viele hin um einfach mal zu essen und zu trinken für....k.A.wie viel genau,aber recht wenig Geld .-)))... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 18.08.2011, 10:28 Uhr von Knuppes
@ getkiss Wenigstens einer liest noch Gedichte. ;) „Gedichte sind gemalte Fensterscheiben“ heißt es bei Goethe, erst nach eingehender Betrachtungsweise erschließt sich Sinn und Schönheit der Poesie. Psst Träume deine... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 17:07 Uhr von popescu
Da tut sich was unter diesem Thema. Gehage: Mag sein, dass er keine Ahnung was R vor ‚90 betrifft hat. Schlimm ist, dass so mancher hier zwar eine gute Ahnung was R (speziell Siebenbürgen) vor ‚45 betrifft, aber so tut als ob er... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 16:43 Uhr von Johann
Joachim schrieb: "Also wenn sich die Deutschen(hervorgehoben von J) in Rumänien genau so aufgeführt haben, wie hier im Forum, dann wundert mich absolut gar nichts mehr." Warum machst du öfters solche pauschalen... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 15:48 Uhr von Friedrich K
Joachim ist schön und lustig ... ... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 15:23 Uhr von getkiss
@gehage:"ach joachim...du schon wieder...hast eh keine ahnung, was R. vor `90 betrifft!" Aber, gehage. Er sprach von deutschen Das die oft trotzdem eine Meinung haben, hättest inzwischen lernen können....... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 15:17 Uhr von gehage
ach joachim...du schon wieder...hast eh keine ahnung, was R. vor `90 betrifft! nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.08.2011, 14:13 Uhr von getkiss
@Joachim:"Denn ich finde es feige, alle geposteten Kommentare eines Users zu sammeln, auszudrucken und dem Arbeitgeber des Users zuzusenden. Um diesen darauf Aufmerksam zu machen, wie viel Zeit der User während seiner Arbeitszeit im... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 13:58 Uhr von getkiss
@Joachim:"Also wenn sich die Deutschen in Rumänien genau so aufgeführt haben, wie hier im Forum, dann wundert mich absolut gar nichts mehr." Wenn wir den Satz genauer analysieren, könnte man folgendes feststellen: - In Rumänien lebten... [mehr]