Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1081-1090 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 11:55 Uhr von Joachim
Anchen schrieb: "Leider kann ich keinen Zusammenhang zwischen deinem Text und meinem Zitiertem erkennen. Weder weiß ich was du mit „normalem Niveau“ meinst, noch mit „Fremdwörtern“ und ich stehe auch nicht für alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 16.09.2011, 12:33 Uhr von wamba
Ich habe gesucht und kann nun ein Zwischenergebnis präsentieren: ....... Joachim bitte hilf mir, ich habe nur nach Positivem gesucht. Oder war Positives für China gemeint, dann ... China kauft Europa Chinas Abhängigkeiten ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.09.2011, 11:50 Uhr von Merlen
@Joachim, verzeih, aber ein Schwob würde nicht so viele Worte machen sondern würde sagen: "Klemm n Tacho ab" wobei das n ans vohergehende m angehängt wird! Sprachkurs kostenlos:-))... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2011, 09:48 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 31.08.2011, 10:53 Uhr von lucky_271065
@ Joachim China hat es uns ja vorexerziert. Oder zumindest versucht. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2011, 18:25 Uhr von Henny
Ach Gottchen (weil es grad so schön zum Thread passt :D ) .... na deswegen krieg ich mit Sicherheit heut nacht keine Albträume! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2011, 17:18 Uhr von TheBigLebowski
Natürlich,schreibe ich doch solche Beiträge alle Schaltjahre mal.Nur weil mach einer aus Höflichkeit einer Frau gegenüber, nicht deutlicher wird ihnen gegenüber ,heißt das nicht,dass nicht dem Eine oder Andern nicht aufgefallen wäre wie peinlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.08.2011, 12:34 Uhr von Jolusia
@Joachim: Die Leistungen werden überall gekürzt. Nicht nur beim Zahnarzt. Es gibt aber inzwischen in vielen größeren Städten in Dt. Zahnärzte, die mit Ausländischen Firmen zusammen arbeiten und so die Behandlungen Preiswerter anbieten. Ob das gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 28.08.2011, 21:19 Uhr von Haiduc
Das stimmt Joachim! Sam Cooke - A change is gonna come ... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2011, 10:50 Uhr von Shimon
... [mehr]