Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1121-1130 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.07.2011, 12:48 Uhr von popescu

Getkiss: Es geht um das von Lucky eingebrachte Zitat: , also um den magyarisch dominierten Siebenbürger-Landtag. Dieser wäre nicht magyarisch dominiert gewesen, wenn neben den Ungaren und Deutschen auch die Rumänen (Siebenbürger Rumänen –... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.07.2011, 12:25 Uhr von Henny

Was ist schlimmer wie/als ein "kleinkarierter Sox"? Richtig!!! Ein "studierter, kleinkarierter Sox"!!! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.07.2011, 12:00 Uhr von walter-georg

@ Henny: Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich nur Joachim und Johann auf ein fehlendes Beherrschen der deutschen Grammatik hingewiesen habe. Wie ich schon @ Merlen mitgeteilt habe, steckt was ganz anderes dahinter... Mir ist es - ehrlich gesagt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.07.2011, 09:20 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 10.07.2011, 14:14 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 04.07.2011, 11:05 Uhr von bankban

Huch, kaum macht man sich ein bisschen rar hier, schon wird man zur Gefahr für die Sachsen ... stilisiert! Gern wüsste ich, was ich verbrochen habe.... Aber user walter-georg äußert sich dazu nicht. Vielleicht weil er nichts in der Hand hat, es... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 20:42 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 18:58 Uhr von walter-georg

Nun gut seberg; wenn du so neugierig bist, werde ich dir gerne antworten, und zwar mit zwei rhetorischen Fragen: Wer hat Joachim über Jahre bei seinen Hasstiraden gegen die SBS unterstützt? Wer hat sich in älteren Beiträgen wiederholt herablassend... [mehr]

Erstellt am 23.06.2011, 22:23 Uhr von Henny

Herr los Hirn regnen! Aber net zu knapp und bitte ... an den richtigen Stellen! ;) ... [mehr]

Erstellt am 23.06.2011, 22:09 Uhr von Mynona

LOL,gaaaanz bestimmt.Musst mir nur zeigen wo.Aber das kannst du nicht.Also:nonsens. Aurel wurde gesperrt,richtig,pavel ist mal(?)raus(waren auch schon andere)Popescu ist als popescu wieder da.... Lucky hat Asche nachgestreut?*grins was... [mehr]