Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1271-1280 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.05.2011, 14:52 Uhr von pavel_chinezul
aurel, na, wo bleiben jetzt deine Korrigierversuche? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.05.2011, 12:43 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 09:38 Uhr von pavel_chinezul
;) Joachim, wie schon im letzten Kommentar gesagt, wenn du die Behauptungen der Filmemacher als unwahr ansiehst, hast du die Möglichkeit dagegen vorzugehen!... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 08:38 Uhr von Joachim
pavel-chinezul schrieb: "Inzwischen gehören regelrechte Kolonnen meist polnischer, aber auch ungarischer, rumänischer oder ukrainischer Kleintransporter an den Tagen vor der Sperrmüllabfuhr zum Straßenbild in den rheinhessischen... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 06:51 Uhr von pavel_chinezul
http://www.lichtfilm.de/2011/filme/wundersame-reise/ "Inzwischen gehören regelrechte Kolonnen meist polnischer, aber auch ungarischer, rumänischer oder ukrainischer Kleintransporter an den Tagen vor der Sperrmüllabfuhr zum Straßenbild in den... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 22:23 Uhr von Joachim
"Und warum muß ich ein "Jo" vor deinem "Achim" schreiben ?" Weil ich Joachim heiße !... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 22:20 Uhr von sibihans
@ Joachim Er hat halt gepunktet.... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 22:19 Uhr von .grumpes
Ziemlich konfus dein Kommentar, sei`s drum. @Joachim: Und warum muß ich ein "Jo" vor deinen "Achim" schreiben ?... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 22:15 Uhr von Joachim
.grumpes, verdreh mir nicht wieder die Worte im Munde. "@Joachim schrieb : Allerdings geht es hier nicht um den Sperrmüll, sondern darum wer ihn abholt. Und ich persönlich habe noch keinen Kleintransporter mit rum. Kennzeichen gesehen,... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 21:32 Uhr von .grumpes
@Joachim schrieb : Von der Deutschen Grenze im Osten bis nach Koblenz finden die Rumänen genug Sperrmüll, warum sollten sie so weit fahren ? Die Polen machen das schon im großen Stil mit dem Deutschen Sperrmüll. Hinter der Deutschen Grenze... [mehr]