Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1281-1290 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 21:08 Uhr von Pandur
@Joachim Wer`s glaubt, wird selig! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:27 Uhr von walter-georg
@ aurel: Eine sehr passende Antwort und dazu noch sehr aufschlussreich. Danke für alle Erklärungen... Das klingt ganz nach Joachim! Gute Nacht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.05.2011, 23:08 Uhr von Mynona
Ist Joachim nun gesperrt? @walter-georg,hättest deinen Text schon gestern schreiben müssen ;-)))... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg
Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 18:46 Uhr von walter-georg
@ pavel_chinezul: Ich habe mich in diese Diskussion - Nation und Nationalität - erst gestern eingeschaltet, weil sie mir zu banal war. In der Zwischenzeit merke ich, dass es eigentlich keinen Sinn hat, das Ganze nochmal - n-mal -... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 17:13 Uhr von walter-georg
@ aurel: Irgenndwie habe ich den Eindruck, dass du mich la mişto nehmen willst. Deshalb verfasse ich vielleicht meinen letzten Bericht an deine Person: Da ich wirklich begeistert war, dass endlich jemand Ahnung von den Azoren hat, habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 12:26 Uhr von walter-georg
@ aurel: Habe mir vorsichtshalber beide Berichte nochmal vorgenommen, um die von dir geäußerten Zusammenhänge zu ergründen, finde jedoch immer noch keine. Wo, bitte, soll ich Amerika entdeckt und es nachher wieder verneint haben??? Meines Wissens... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 02:01 Uhr von walter-georg
Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag zuzusenden, hat mich eine Menge Überzeugungskraft gekostet! Entschuldigen Sie, wenn ich diese "Überschrift" verwende, aber eine andere finde ich unangemessen, weil in Ihren Reihen o.g.... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 18:54 Uhr von Mynona
Das ist einfach lächerlich ,dass du mir dauernd was unterstellst.Kannst du es nicht vertragen wenn dich mal jemand hinweist dass du in einer bestimmten Situation den Eindruck vermittelst? Was ich über aurel denke oder Joachim hat damit gar... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 10:26 Uhr von aurel
Sie haben den Lucky und Popescu vergessen. ... [mehr]