Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1381-1390 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 11:56 Uhr von aurel
Lucky hat eine Frage gestellt die man beantworten kann, oder es lassen soll. Der Grosskotz hat "seine Klienten", mich, Joachim, Lucky und Eskimo die er hier auf dem Forum sucht und dennen "an die Eier" versucht zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 15:23 Uhr von Johann
@ Popescu Ich bin nicht so wie alle Sachsen! Weder habe ich das mit der Kuhscheiße gesagt bzw. gut geheißen noch habe ich Wildmoser angezeigt. Bin kein Prozeß-Heini, jeder der vor Gericht läuft, sollte zumindest Wissen, wenn eine pauschale... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.05.2011, 12:25 Uhr von grumpes
@Joachim: Oder grumpes mit seiner Antwort an mich.... Das Nachplappern wurde dir ja hier einige Male unterstellt. STIMMT... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2011, 01:29 Uhr von Johann
@ Lucky Wer wollte uns Ausgewanderte den von den "Sünden (Hass gegen die Rumänen und Rumänien ?)" (so schrieb Lucky u.a. am 24.12) befreien? Was hat den die Ablehnung des Cenaclus und Paunescu mit Rumänen- und Rumänien-Hass zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 23:32 Uhr von Anchen
"was wäre mit Rumänien passiert, wenn sie sich geweigert hätten, mit Deutschland in den Krieg zu ziehen ? Innerhalb 8 Tagen wäre auch Rumänien dem Erdboden gleich gemacht worden." Ach komm....dies ist etwa keine Hypothese, Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 23:21 Uhr von Popescu
"Ich will damit nicht sagen, dass es in Iaşi im Sommer 1941 nicht zu den beschriebenen Morden gekommen sein kann, bestätigen kann ich es aber auch nicht." Die Faschisten waren schon Anfang 1941 aus der Regierung entfernt worden... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 23:10 Uhr von Joachim
Grumpes schrieb: "@Joachim, Du bist und bleibst ein kleiner Schwachkopf: Polen z.B. hat sich gegen die Deutschen entschieden. Ist Polen deswegen verloren gegangen ?" Ich persönlich nehme Dir den Schwachkopf nicht übel. Allerdings... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 22:36 Uhr von Joachim
Anchen schrieb: "Ach Joachim...was sollen hier Hypothesen, was wäre wenn...ja wenn...wenn's doch nur so einfach wäre..." Ach Anchen, ich habe zu diesem Thema überhaupt keine Hypothesen erstellt. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 22:26 Uhr von Anchen
Ach Joachim...was sollen hier Hypothesen, was wäre wenn...ja wenn...wenn's doch nur so einfach wäre... Und es könnte doch irgendwie einleuchtend sein, dass man sich hier im Forum mit der Geschichte des Antisemitismus auch in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 22:26 Uhr von grumpes
@Joachim: @Joachim, Du bist und bleibst ein kleiner Schwachkopf: Polen z.B. hat sich gegen die Deutschen entschieden. Ist Polen deswegen verloren gegangen ?... [mehr]