Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1391-1400 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 21:25 Uhr von bankban
Die Hauptverantwortung der Nazis auf europäischer Ebene habe ich doch nie bestritten, Joachim. Nur auf die Beteiligung und die Kollaboration lokaler Politiker und Täter abgehoben. Das Ganze giung ja davon aus, dass a. schon wieder das Thema... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 21:00 Uhr von bankban
Nein, Joachim, du kennst anscheind die internationale Holocaustforschung nicht und dies ist nicht mein Fehler und Versäumnis. Hole, bitte, den ungefähr 10.000 Seiten Leserückstand in puncto Holocaustliteratur auf und dann können wir uns weiter... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 20:56 Uhr von grumpes
@Joachim: Mein lieber Herr Gesangverein: Deine Bildung scheint ja reine Einbildung zu sein. Hier eine kleine Nachhilfe zur Judenverfolgung : Speziell für Joachim ... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 20:10 Uhr von bankban
Joachim "Die Rumänen hatten gar keine andere Möglichkeit, als so zu handeln, wie sie es damals getan haben." Das stimmt, leider, nicht, Joachim. Die Pogrome im Januar 1941 in Bukarest, im Juni 1941 in Jassy und später in Odessa... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 20:06 Uhr von aurel
Woher wissen Sie es so genau ?! Vielleicht Ihre Vorfahren waren Wallonen, Niederlender oder Luxemburger, Ungaren.. oder.. Nur wegen der Sprache (Luxemburgisch) und der Kirche ?!... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 20:04 Uhr von Ado
@joachim:Deutsche sind wir von Geburt an!!! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 21:22 Uhr von Henny
ICh glaub gestern war Ruhe... weil ich nichts gesagt habe. Weißt ja ... der Klügere gibt nach. ;) Ja ja... is ja typisch... "Henny hat ihre Tage"... hai să fiu... Eigentlich ging meine Frage an Joachim ... da hat aber leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 18:00 Uhr von pavel_chinezul
mastema, dann kannst du a) kein Sox sein oder b) den Joachim nicht weiter ermuntern, da für ihn die Soxen "geldgierig" sind und nur den Moneten hinterherlaufen! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 15:48 Uhr von Mastema
Joachim, als „Gast“ solltest nur „nachplappern“ was dem „Gastgeber“ mundet und seit Generationen Gültigkeit hat. Wage es bloß nicht, die Läden oder das Fenster zu öffnen: frische Luft und Licht sind Gift für die... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 14:44 Uhr von Friedrich K
@Joachim Im gedankenlosen Nachplappern waren Sie schon immer ein begnadeter Könner, vor allem dann wenn das Nachgeplapperte in den engen Spalt zwischen Ihre politischen Scheuklappen und in Ihr verschrobenes Weltbild passt; gelernt ist... [mehr]