Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1401-1410 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.04.2011, 11:21 Uhr von Friedrich K

@Popescu Seitdem auch andere Nationalitäten / Minderheiten in den Genuss des oben genannten Spielchens kommen scheint es (das Spielchen) für einige Forumsmitglieder nicht mehr gesellschaftsfähig zu sein und sie haben auch keine Hemmungen Ihnen... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 21:09 Uhr von Popescu

Seberg: Erstellt am 26.04.2011, 15:12 Uhr und am 26.04.2011, 15:13 Uhr geändert.: „Joachim: Zu deiner Stellungnahme kannst du eigentlich nur kommen, wenn du wie Aurel ebenfalls alles Siebenbürgisch-Sächsische pauschal in die Nazi-Ecke... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 17:17 Uhr von gehage

nochmal an den kleinen dobrogeanischen, vermummten, dacia fahrenden bauern (geschlußfolgert nach seinem geburtsort, aktuellem und altem avantar, wo er sich mit sense und rumänischen volksauto zeigte). warum antwortest du mir nicht auf meine... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 15:12 Uhr von seberg

Joachim: Zu deiner Stellungnahme kannst du eigentlich nur kommen, wenn du wie Aurel ebenfalls alles Siebenbürgisch-Sächsische pauschal in die Nazi-Ecke stellst. Was er von Anfang an hier getan hat. Folgst du ihm dabei? Zum dem Schluss, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

Erstellt am 24.04.2011, 12:43 Uhr von Mynona

LOl,@PoPescu,der von mir eingebrachte Punkt war Henny zietiert...also du hast das und das gesagt und Punkt.Als ob der Punkt nur die eine Variante zulassen würde.... @Joachim,ich finde es allerdings witzig :-) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frohe Ostern...

Erstellt am 24.04.2011, 12:25 Uhr von Popescu

Joachim, damit hatten sie dasselbe Problem wie die Sächsinnen. Bankban, ich verstehe das so, dass es sich um Ungarn (Gyula) handelt.... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

Erstellt am 23.04.2011, 10:40 Uhr von Joachim

Das finde ich Klasse ! Wer säet, der wird auch ernten...... Viel Glück und viel Erfolg wünscht Euch Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 22.04.2011, 20:56 Uhr von Joachim

Hallo Eskimo, mach mal ein bisschen langsam mit den wilden Pferden. "Nicht nur die Verlierer der letzten Wahl, sondern Medienkonzerne wie RTL, die es auch in Ungarn gibt. Die haben Angst, das Volk mit ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

Erstellt am 21.04.2011, 23:12 Uhr von grumpes

OK @Joachim, und jetzt könntest Du mir den Unterchied zwischen @Shimon und dir mal genauer erklären. Gute Nacht Deutschland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

Erstellt am 21.04.2011, 21:35 Uhr von Joachim

grumpes schrieb: "@Joachim, ja, das war noch vor dem Kommunismus, den Du der Welt wieder bescheren willst" grumpes bei diesem Kommentar merkt man, dass Du absolut keine Ahnung hast. Weder vom Kommunismus, noch von dem was ich... [mehr]