Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1731-1740 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.12.2010, 10:11 Uhr von Friedrich K
@Joachim Dass Ihnen die Phantasie öfter mal durchgeht ist hier allgemein bekannt; dass Sie das sofort publik machen eigentlich auch. Rätseln Sie weiter ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.12.2010, 20:22 Uhr von Henny
Ja hier gibt es sowas Joachim. ;) @Aurel... wenn man sein Posting löschen lassen möchte, sollte man schon genaue Angaben dazu geben wo es zu finden ist. Möglich ist alles... aber auf gut Dünken wird kein Moderator oder Admin eine Löschung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 19:19 Uhr von Mynona
@Merlen,das ist für Joachim zuviel des Guten........ [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 19:12 Uhr von bankban
@ merlen: kann es sein, dass du den joachim hier durch den kakao deiner braunen augen ziehst...?... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 19:11 Uhr von Merlen
@Joachim, und ich sah den Glanz Deiner braunen Augen in meinem Kakao wiederspiegeln hihihi, besser so?:-))... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 14:32 Uhr von Johann
@Joachim Gibt es keine Bäume und Bären mehr in den rumänischen Karpaten? Da verlieren die Rumänen nun aber einen ehrlichen Freund. @Henny Danke, unser Walter-georg schießt des öfteren über das Ziel hinaus, ohne sich vorher gründlich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 28.12.2010, 09:43 Uhr von getkiss
@bankban:"@ joachim: gestern Abend um 22:26 und um 22:54 hast du völlig daneben gegriffen" Ist doch verständlich. Gleichzeitig richtig greifen und im SWR dem Gibson zuschauen, der endlich zu der Gruppe der Philosophen im Quiz zugehört,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 28.12.2010, 08:24 Uhr von bankban
@ aurel: "Dass ich „ein Fehler“ begangen haben, die Sachsen zu fragen ob die wissen ob 1 Dezember der Nationalfeiertag Rumäniens ist, weil eben in dem Tag der Fragestellung, zufällig den 1 Dezember war, um auch Meinungen über... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 00:14 Uhr von Che
Joachim schrieb: ,,Hallo Che, dies ist ein Forum auch für "Siebenbuergerinteressierte". Nicht nur für Siebenbuerger. Wenn Du allerdings eine "geschlossene" Gesellschaft willst, dann lass das in die Satzung aufnehmen. Dann... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 23:07 Uhr von Mynona
@Joachim,..."Das hätte keinen gestört. Aber das Du ein Rumäne bist, das hat "alle", außer mir gestört." Ach Joachim,sprich bitte nicht für "alle".Eine Person allein kann mich nie stören(zumindest nicht in einem... [mehr]