Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1861-1870 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 12:53 Uhr von RAckner
Hallo Joachim, ich bin zwar schon länger registriert aber beteilige mich an den Diskussionen nicht. Zu deiner jüngsten Meinungsäußerung möchte ich aber doch meine Zustimmung zum Ausdruck bringen.Das beste, was ich seit langem hier gelesen habe.... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 10:50 Uhr von getkiss
@Joachim:"Ich wollte mit der scheiß Politik eigentlich nichts zu tun haben, aber irgenwie fühlte ich mich an der Nase herumgeführt. ..... Und dann trat ich trotz meines Vaters Meinung in eine Partei ein. Möglicher Weise wären die Bürger ohne... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 10:19 Uhr von gerri
"deutscher Soldat seinen Fuß auf fremdes Gebiet setzen." Und heute, für mich kurze Zeit nach meinem Militärdienst, müssen wir Deutschland am Hindukusch "verteidigen" Hallo Joachim, das wird ja nicht in Berlin entschieden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.12.2010, 09:18 Uhr von grumpes
@joachim, " sei kritisch und lass dich nicht benutzen". wie wahr: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article11526964/Deutschland-ist-wie-ein-traeger-fetter-alter-Hund.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 04:17 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 Ich teile nicht aus sondern sage meine Meinung. Als Mediziner sollten Sie wissen wie man Allergien behandelt ;-). Ich schätze die Klischees des Herrn Gibson nicht mehr und nicht weniger wie die eines Herrn aurel oder Joachim (und... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 23:35 Uhr von Friedrich K
Do schaug her, da Joachim … Beichtstunde? Schlechtes Gewissen? Agitprop? Ist Dackel Waldi gestorben? Politikverdrossenheit? Weltschmerz? Katzenjammer? Liegt es an der Tuica der Freunde aus Rumänien? Sie geistiger Kämpfer und tapferer... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 23:07 Uhr von aurel
Ich verstehe. Aber irgendwie, du „kämpfst“ hier auch mit den anderen, auch wenn nur virtuell, mit den Wörter. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 22:08 Uhr von Friedrich K
@aurel Das ist keine kleine sondern eher eine kleinliche Erklärung von einem Ungarnkenner der „halslaut“ von Verständigung, Versöhnung und finsteren Gestalten aus dem Mittelalter stottert. Wie sagt man in Rumänien? Esti penibil Gicule... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 22:05 Uhr von aurel
Also du gehörst auch zu „meinem Volk“ und verstehst auch Rumänisch?! He he Warum behaupten dann die andere dass du „nur“ Deutscher bist? ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:23 Uhr von aurel
Hallo Joachim, sei unbesorgt. Mein Leben hängt nicht von dem Schreiben auf diesem Forum und so lange ich niemanden beleidige, zumindest nicht bewusst, ich denke sollte so etwas nicht möglich sein. Und nur für Ideen äußern ?! Hm, dafür... [mehr]