Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1891-1900 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.12.2010, 10:46 Uhr von Zugspitze

@ Zugspitze: Der von Ihnen erwähnte User Joachim wirft einige Rätsel auf: 1. Er ist keiner von uns (gibt es auch zu), mischt sich jedoch immer wieder bei Themen ein, von denen er praktisch nichts weiß. 2. Er ergreift jede sich nur bietende... [mehr]

Erstellt am 05.12.2010, 10:41 Uhr von gerri

@ Zugspitze,Kritik sollen ja vermutlich das Handeln beleben,das war unser Völkchen schon immer gewohnt. Sicher kann man nicht immer nur gute Meinung verlangen,aber in diesem Fall"Joachim" könnte es jemand sein der Angst hat das wir ihm... [mehr]

Erstellt am 05.12.2010, 07:22 Uhr von Zugspitze

An Alle Habe von einem guten Bekannten, der Siebenbürger Sachse ist, von diesem Forum erfahren. Obwohl ich einem anderen Kulturkreis angehöre, möchte ich mich ab und zu auch an den hier erörterten Themen beteiligen. Schon seit einiger Zeit... [mehr]

Erstellt am 02.12.2010, 14:40 Uhr von Shimon

@Joachim Mach dir keine Sorgen, es wurden nur ein paar Amazon Server abgeklemmt, Wikileaks wird aber auch auf anderen Server z.B. in Europa gehostet. Daher kannst du und die vielen anderen, weiterhin Wikileaks genießen… @Anchen Amazon ist... [mehr]

Erstellt am 02.12.2010, 14:10 Uhr von Anchen

Wenn man dann die Kommentare des taz Artikels liest, Joachim, hat man auch schon eine Antwort ob die Mehrheit der Bevölkerung (in den USA oder sonstwo) wünscht, dass Wikileaks weiterhin über Amazon bedient wird - sie werden Amazon boykottieren.... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 11:27 Uhr von Joachim

Shimon schrieb: "@Joachim Genau den Fehler haben die meisten Juden im Dritten Reich gemacht, dass sie einen Hitler mit seinen Drohungen der Vernichtung der Juden in Europa, nicht ernst genommen haben. Diesen Fehler dürfen die Juden in... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 11:26 Uhr von Shimon

@Joachim das stimmt doch nicht! Du solltest dich besser informieren. ... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 10:20 Uhr von Shimon

@Joachim Genau den Fehler haben die meisten Juden im Dritten Reich gemacht, dass sie einen Hitler mit seinen Drohungen der Vernichtung der Juden in Europa, nicht ernst genommen haben. Diesen Fehler dürfen die Juden in Israel nicht nochmals... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 27.11.2010, 00:22 Uhr von Friedrich K

Herr aurel, mit Ihrem Sermon über Papa Paunescu und seinen Canaclu haben Sie uns alle von Ihrer Weltoffenheit überzeugt (nicht zu vergessen Ihr Spruch über die vor 1980 in Rumänien fast nicht existente aber exotische „deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 26.11.2010, 13:11 Uhr von aurel

@pavel_chinezul Ich glaube „dem Demagogen“ weil man auch mir gegenüber eine an Hass grenzende Haltung gezeigt hat. Und wofür? Nur weil ich mich als Rumäne ausgewiesen habe und aus diesem Standpunkt einige persönliche Meinungen... [mehr]