Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1871-1880 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 20:36 Uhr von aurel
Mein Gott Lucky, Sie überraschen mich mit Ihrem pläzlichen Hang zur Dramatik. Mit Verlaub aber hier wird das erste mal wenn ich Ihnen widersprechen möchte. Es ist mir eigentlich zuwider in dieser Schemata zu reden, „dein Volk“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 So genau wollte das eigentlich niemand wissen aber bei Ihrem grossen Mitteilungsbedürfnis und dem aktuell trendigen „public psychological strip-tease“ wird das geneigte Publikum das dafür notwendige Verständnis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 17:16 Uhr von Joachim
lucky schrieb: "Oder sollte man vielleicht doch lieber neue Wege suchen, sich als deutscher Bürger dieses Landes mit einzbringen in eine soziale, wirtschaftliche, kulturelle und auch politische Entwicklung, die hier so nötig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 10.12.2010, 16:51 Uhr von der Ijel
Zindelchen Deine Weihnachtsfabel ist sehr gelungen.wo hast Du sie blos aufgegriffen ? Dein Name jedoch, ich meine Dein Nick, oder Spitzname erinnert mich zwar an Zingelchen, was in meinem Dialekt so viel wie -Glöckchen- heisst, klingt sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 11:53 Uhr von aurel
Dir Maske habe ich später hinzugefügt, als ich den Beitrag von Joachim gelesen habe der warnte von manche Zeitgenossen hier. Wenn sie böse werden, tun einem alles mögliche machbare falls die Identität bekannt ist. Bis zum Schaden beim... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 11:03 Uhr von lucky_271065
@ Johann Allen Respekt für Deinen Bildungsgang. Und ich meine das ernst! Ich sehe auch keinen Grund zu Minderwertigkeitskomplexen. Alle Achtung auch für den Werdegang der beiden Kinder. "Sa-ti traiasca!" Asteptam nepotii? Allerdings... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 09:47 Uhr von aurel
"Werde nun seit Jahren von Joachim provoziert" Wie sagt man auf Deutsch? ... wer etwas einsteckt kann auch viel zuteilen?,.. oder umgekehrt? ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 09:22 Uhr von Joachim
Na dann wünsche ich "gute Besserung". Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 08:29 Uhr von Johann
@gerri Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Hätte dies gestern nicht schreiben sollen. Werde nun seit Jahren von Joachim provoziert, von wegen Minderwertigkeitskomplexe Akademikern etc. gegenüber. Dachte ich könnte ihm einfach durch ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 08:09 Uhr von pavel_chinezul
@anchen Hat er wohl nicht! Sein Teilchenbeschleuniger hat wohl nicht so funktioniert! Dafür aber zieht er umso genüsslicher über die Nachwuchssorgenden SBS her! Und wenn es nicht am Teilchenbeschleuniger lag, dann wohl an den Wässer aus Bad... [mehr]