Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1881-1890 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 00:14 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Danke für Deine Erinnerung an Sachlichkeit und das Kompliment für den Umgangston. Ich fragte mich auch schon, wie sehr man meine Aussagen noch verdrehen und in die falsche Richtung argumentieren kann. @ bankban Nochmals, ganz ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 23:49 Uhr von Anchen
Klar seberg, könnte auch sein aber der Erfolg würde in diesem Fall nicht zu Nachwuchs führen sondern im besten Fall auf die Couch des Psychologen, vorausgesetzt die Gehirnerweichung ist nicht zu weit fortgeschritten. Deshalb hat Johann auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 23:31 Uhr von Anchen
Nicht bei allen, Joachim, nicht bei allen ... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 22:19 Uhr von Johann
@Joachim In Deutschland ist es etwas besonders, wenn man zwei Kinder bekommt, das schafft die Mehrheit der Eingeborenen nicht! Wahrscheinlich ist es bei Ihnen umgekehrt, oben hart und unten weich.. Hast du wenigstens ein Kind? Es ist etwas ganz... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 21:05 Uhr von Johann
@ lucky Es gibt auch in D Kinder, die Klassen überspringen. Von einem Fall auf die Qualität der Schule dort und hier zu schließen, ist einfach nur daneben. @ aurel und Joachim, die beiden Pöbler hier. Ich habe noch nie alle Rumänen... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:38 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du kannst meine Kommentare über Johann nachlesen. Gehe auf meine Seite..... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:32 Uhr von aurel
Meinst du, er sucht auch schuldige für sein nicht so glänzendes, also wie er sich sonst gewünscht hätte (vermute ich) Weiterkommen ?! Und er hat die Rumänen gefunden? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:24 Uhr von Joachim
Tja da treten die Minderwertigkeitskomplexe von Johann deutlich zu Tage..... Sagte ich ja schon immer....... Jetzt kann es jeder nachlesen.... Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 08.12.2010, 14:07 Uhr von Joachim
Mein Kompliment ! Da hast Du Dir viel Mühe gemacht und Deine Kritik ist angebracht. Wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]