Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1901-1910 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 12:25 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, du zitierst hier ein Kommentar von Joachim, als Beweis wofür? Dass er Recht hat, wenn er die Siebenbürger durch den Dreck zieht? Ich würde dir vorschlagen lies mal seinen zitierten Beitrag genau durch und dann wirst du auch seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:30 Uhr von aurel
@Friedrich K Und obwohl ich gerne Sie alle etwas besser kennen lernen wollte, ich werde versuchen etwas Abstand von dem Forum zu halten. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 15:36 Uhr von Friedrich K
Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir unseren neuen Gast, den Soxenaufmischer, A Ur el Dobrodschani. Schliessen wir uns Genossen Jo Achim, der schon vorgegriffen hat, an: Vorsicht, die Schleimspur hat Fahrbahnbreite; es kann... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 09:22 Uhr von aurel
@walter georg Seien Sie nicht so restriktiv. Falls Joachim „mein Freund“ sein sollte, sollte es Sie nicht hindern ebenso mein Freund zu werden. Auch wenn nicht, mich würde das nicht hindern Ihnen auch weiter zu helfen, falls... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 08:16 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ich muss nicht bei irgend einer Organisation "Guck und Horch" sein, um genaue Daten zu liefern. Ich versuche mich immer bestmöglichst zu informieren, bevor ich meinen Mund öffne.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 20:30 Uhr von aurel
@walter georg Walter Georg Wenn ich Sie nicht etwas kannte, hätte ich gesagt, Sie nehmen mich auf den Arm. Sie als überzeugter Demokrat, sollten Sie dem Joachim jede politische Aktivität gönnen soweit diese legal ist. Aber die... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 19:37 Uhr von pavel_chinezul
@Knobler, ich hatte nicht ihre Aussage kritisiert und als unsinnig bezeichnet, sondern die des Users aurel. Da haben sie mich missverstanden. Bezüglich der Zeitungsartikel, würde ich Sie bitten meine Wortwahl zu sehen (ich finde..., ich... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 17:33 Uhr von pavel_chinezul
Und siehe da, @aurel's Grammatik hat sich innerhalb von ein paar Beiträgen wesentlich verbessert!!! Ich bitte dich @aurel, zeige mir deine Worte, die ich Joachim in den Mund gelegt haben soll! @anchen, wenn's nicht "trollig" wird, dann... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:24 Uhr von walter-georg
@ aurel: In der Zwischenzeit hast du bestimmt gemerkt, wie hier der Hase läuft. Damit dir aber klar wird, mit wem du es im Fall Joachim zutun hast, stelle ich ihn dir kurz vor: Er ist eine Infiltration der Partei DIE LINKE in dieses Forum mit dem... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:54 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Niemand ist hier mein „politischer Gegner“. Ich mache keine Politik. Ich diskutiere nur und äußere meine Meinung. Das andere, andere Meinung haben, kann ich verkraften und akzeptieren, wenn sie nicht versuchen mich... [mehr]