Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2011-2020 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 18.10.2010, 19:28 Uhr von Erich58
...ich las: Kontrapunkt zu Joachim, den "keiner haben wollte"! Nein, Spaß beiseite - es mag gut sein das wir keinen "feindlichen" Block mehr haben, aber im Kommunismus gab es durchaus fortschrittliche Errungenschaften die man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 18.10.2010, 19:14 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @Joachim und andere, ich sehe das ganz anderes. Es ist gut, dass man die DDR destabilisiert hat. Man kann es drehen und wenden wie man will, das bessere System hat das schlechte besiegt. Das unser System seine Schwächen hat ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 18.10.2010, 16:56 Uhr von seberg
o.k., Joachim, wenn der walter-georg in Zukunft einige Benimmregeln beherzigt, berate ich mich vielleicht mit Helene-Dora (zu deren Namen ich inzwischen auch nicht mehr ständig "Andrea-Doria" samt Untergang assoziere ;) ) und schließe mich... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 16:38 Uhr von Joachim
Hallo Seberg, nimm das doch nicht allzu ernst. Du weißt doch wo das herkommt. Steh doch einfach darüber..... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 16:15 Uhr von Helene-Dora
@joachim ich habe vor Jahren, in einem Urlaub, eine Frau (Lehrerin) aus Bad-Kreuznach kennengelernt. Eine äußerst angenehme Erscheinung. Sind es die Wässer aus Bad-Kreuznach die solch vernünftigen Menschen hervorbringen? Sollte Bad-Kreuznach nicht... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 16:04 Uhr von Joachim
Helene-Dora, hab walter-georg doch schon eine Insel in der Südsee gewünscht. Immer schönes Wetter 35 Grad im Schatten und mehr.... Eine Palme und 10 m² müssten ausreichen.... Er hat es mir aber nicht gedankt. So undankbar ist der walter... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 15:01 Uhr von walter-georg
@bankban: Schon wieder sprichst du alles Mögliche an, antwortest jedoch nicht auf die Frage, die mich am meisten interessiert: Weshalb nimmst du nie Stellung zu den wiederholten Diffamierungen von Joachim bezüglich der Siebenbürtger... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 19:12 Uhr von Erich58
Hier muss ich Joachim kommentarlos beipflichten - damit kennt er sich bedeutend besser aus als mit Zigeunern. Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 18:46 Uhr von Helene-Dora
Hallo SCHREIBER. Ich wollte keineswegs dir etwas schreiben, habe nur meine Meinung zu deinen Aussagen zum Ausdruck gebracht. Du hast zwei Zitate gebracht: 1. "Ich hätte mir gewünscht, dass mein Land entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 14:16 Uhr von walter-georg
@bankban: Aus deinen Beiträgen zu dem von dir angesprochenen Thema ist genau das zu schlussfolgern, was ich geschrieben habe und nichts anders. Das zu relativieren, finde ich aberwitzig! Da habe ich nichts aus dem Zusammenhang gerissen, weil du... [mehr]