Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2391-2400 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 16:54 Uhr von Joachim
"OK. Aber, wenn die Linken JETZT zur Macht gekommen wären, WIE würden Sie es dann später erklären dass Ihre Vollmundigen Versprechungen ILLUSIONEN waren? Also gettkiss, Du bist auch einer mit dem Brett vor dem Kopf. Wieso denn... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2009, 13:16 Uhr von getkiss
Wenn ich mir die Wahlparty´s so aller Parteien ansehe, dann merke ich, dass da hauptsächlich junge Leute sind. Einerseits normal, es sind ja Party´s, Events, möglichkeiten eines emotionalen "Mitmachens". Andererseits ermutigend; junge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 27.09.2009, 17:19 Uhr von Joachim
Ich war gerade wählen. Meine Freundin macht Wahlhelferin und muss noch auszählen. Dann geht es mit Vollgas nach Mainz in die Landesparteigeschäftsstelle, Rochusstr., dort wird dann gefeiert. Ich bin erst mal froh, das alles rum ist. Aber bitte... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2009, 13:26 Uhr von seberg
Da habt ihr recht, Joachim und Lavinia! Die "Atemschaukel" lesen? ... Wozu? Es gibt doch schon ein Zwangslager in den Köpfen...Freiheit?...was damit anfangen? Apropos: könnt ihr mir sagen, ob und was ich wählen soll? :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 25.09.2009, 21:57 Uhr von Joachim
Hallo WL, das stimmt. Vergessen wir nicht Otto Schilly, der damals noch schlimmer war als Günther Beckstein. Otto Schilly und Wolfgang Schäuble können sich den Bruderzungenkuss geben ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2009, 21:35 Uhr von Joachim
Nur für die die glauben, das die Linken nur aus Kommunisten und ehemaligen Stasileuten bestehe. In der Linken sind Leute die bei der Stasi im Gefängnis saßen. Vielleicht sind die ja masochistisch veranlagt ? Und die ganzen Trittbrettfahrer und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 25.09.2009, 21:30 Uhr von Joachim
Nur für die die glauben, das die Linken nur aus Kommunisten und ehemaligen Stasileuten bestehe. In der Linken sind Leute die bei der Stasi im Gefängnis saßen. Vielleicht sind die ja masochistisch veranlagt ? Und die ganzen Trittbrettfahrer und... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2009, 12:00 Uhr von seberg
Zum Stichwort „Licht“ fällt mir das Gedicht „Östliches Taglied“ von Rilke ein, aus dem Joachim Gauck bei einer früheren Preisverleihung (KAS) an Herta Müller gleich anfangs zitiert: „Denn diese Nacht, in der so... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 17:25 Uhr von getkiss
Hallo Joachim, ich habe kürzlich auf dem Banatblog an 2 Usern geschrieben, die sich über eine Äußerung von Dir aufregten. Der Aufreger war Deine folgende Äußerung: "Carl Gibson am besten gleich die Koffer packen und weiter nach Amerika. Die... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 13:57 Uhr von Joachim
Hallo getkiss, ich kann an der Argumentation von Lavinia nicht erkennen, das man die Banater Schwaben hier im Forum nicht haben will. Allerdings forderst Du die Banater Schwaben im Banatblog auf, mich nicht zu beachten und mich links liegen zu... [mehr]