Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2401-2410 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 28.08.2009, 23:57 Uhr von Lavinia
@Joachim: Wann soll es denn losgehen... ;-)? @Anchen: Darf ich selbstständig entscheiden, wann ich wem was antworten soll/kann??? Danke! "Paradies verwirkt"??? Meine Meinug: weder Paradies noch verwirkt. Exil: mag sein, individuell... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 21.08.2009, 12:40 Uhr von Joachim
Ich habe mit Homosexuellen die Erfahrung gemacht, das sie sehr tollerant waren. Das hat sie mir sehr symphatisch gemacht und hat meinen Horizont erweitert. Es hat mich angeregt über Minderheiten mehr nachzudenken und auch mehr Verständnis zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2009, 21:41 Uhr von Lavinia
@Joachim:Der Schreiber meint folgendes: Solche Hunde, also "Störhunde aus dem Rudel", die "mal links und mal rechts aus der Spur ziehen",die "nicht dem Gewinnen des Teams" dienen, denen "eigene Flausen wichtiger... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2009, 13:11 Uhr von Schreiber
@ Anchen: bei diesem Thema z.B. bei der möglichst effektiven Durchsetzung von angemessenen Restitutionsbedingungen. @ Joachim: wie kommst Du nur auf so einen dummen Quatsch? In Grönland: unnütze Hunde werden aus dem Zugrudel entfernt und... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2009, 10:16 Uhr von Joachim
Ja und die Hunde die aus der Spur laufen, die lässt man einfach verhungern, oder knüppelt sie nieder, oder vergast sie. Hatten wir alles schon einmal. Danke für die Tolleranz ! Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 17.08.2009, 16:21 Uhr von Carl Gibson
"Fiktive Bahnhöfe" und ein "ZEIT-Problem"? Oder wie man der Wahrheit Beine macht und auf die Sprünge hilft! Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit hat keine! Sagt Herta Müller! Inzwischen denken viele Leser über ihren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 10.08.2009, 22:54 Uhr von Joachim
Mit manchen Nebensächlichkeiten lohnt sich die Zeit nicht zu antworten Lavinia. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2009, 22:13 Uhr von Lavinia
@Wie putzig und wie witzig,die beiden Spaßvögel, nicht wahr,Joachim!? Kein Wunder, tritt doch Gagamensch mit der Nummer Cant related im Zirkus Gibschonauf... Gruß Lavinia ... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2009, 15:54 Uhr von carl t.
Aber Herr Joachim! Kaum zu glauben! So radikal? Trotzdem wünsche ich Ihnen "Waidmannsheil" und dass Sie mir gut zielen, gell?... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2009, 13:52 Uhr von Gilgamesch
Adine und Joachim, vielleicht lesen Sie die letzte Ausgabe der ´Siebenbürgische Zeitung´ und schalten mal auch das Gehirn ein, um einen Vergleich zwischen C. Gibson und H. Müller zu machen. Und noch etwas Joachim, für einen S. Sachsen halten Sie... [mehr]