Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1031-1040 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.05.2011, 08:38 Uhr von aurel
Mit Verlaub, hier haben Sie nicht bis zum Schluss verstanden. Wenn Johann mal aus seinem Elfenfußturm hinabschaut, sei es nur drum, einem einen Arschtritt zu verpassen, sollte dies als Lob und Annerkennung für diesen gesehen werden, sonst... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 08:25 Uhr von getkiss
@Johann: Ist doch klar. Es sind die Einzigen, die fast außschließlich durch Verbrauch im Stande sind, die Wirtschaft anzukurbeln. Für alle anderen, vor allem 17-Jährige, gilt: Sparen, sparen, sparen. Ihnen gehört die Zukunft!... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 08:09 Uhr von walter-georg
@ Johann: Habe mir gestern Abend nochmal deinen letzten Beitrag durchgelesen - man hat ja sonst nichts zutun... - und bin auf etwas Erstaunliches gestoßen, das ich vorher übersehen habe: Wenn ich richtig verstanden habe, vertrittst du die Meinung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.05.2011, 10:52 Uhr von slash
Johann, ich glaube nicht, daß es das Wortgefecht mit grumpes war, sondern eher mit Walter-Georg, wie hier im 5. Beitrag z.B.: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1208-politik-aktuell/seite154.html... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2011, 05:38 Uhr von walter-georg
@ Johann: Wenn du etwas mehr wüsstest und realistischer denken würdest... Jedenfalls danke ich dir für das Mitgefühl...... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 17:59 Uhr von aurel
Man kann wenn der Mann kann. Man kann wenn auch die Frau kann.... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 12:10 Uhr von seberg
Servus Johann! Immer wenn du auf einen meiner Beiträge reagierst – von Antwort kann man nicht reden! – weiß ich, dass ich etwas Gescheites geschrieben haben muss und mir selbst auf sie Schulter klopfen kann! :D Du hast ja recht, ein... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 12:04 Uhr von getkiss
@Johann Lieber Johann, Du hast auch schon mal gscheidere Frasen geschrieben, mit dem "beiden". Mir geht es gut. Von der Rente kann ich irgendwie auskommen und zum weiteren mir noch was dazuverdienen.... Ich habe überhaupt kein Grund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.05.2011, 06:31 Uhr von walter-georg
@ pavel_chinezul: Zum Beistrich fällt mir folgende Begebenheit ein: Als ich im ersten Jahr in Bayern unterrichtete, erarbeitete ich mit einer Klasse ein Tafelbild. Ich skizzierte das zu behandelnde Thema stichpunktartig an die Tafel und diktierte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 09.05.2011, 19:43 Uhr von seberg
slash, das hast du aber schön erklärt, das mit dem Unterschied zwischen dem Fluchen auf Deutsch und auf Rumänisch! :D Ich glaube, jetzt erübrigt sich auch meine Antwort an Johann, die er von mir einforderte bezüglich der "Pflege" eines... [mehr]