Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1041-1050 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 09.05.2011, 15:18 Uhr von grumpes

Johann schrieb: Dass der Begriff P.M. zur "Rumänischen Hochkultur" gehört wie "bună ziua" und dort in "aller Munde" ist, scheint man hier gerne zu vergessen. Dass dieser Begriff von mir aus einem bekannten... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.05.2011, 23:24 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Danke für die Blumen! Hätte nicht gedacht, dass du deine zwei "besten Freunde" - Friedrich K. und mich - mit derartigen Komplimenten überhäufst - wenn auch ungewollt. Um nämlich unter seinem Niveau zu schreiben, muss man eins... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 22:47 Uhr von Joachim

Johann schrieb: "Kein Mensch kann unter seinem Niveau Monatelang schreiben." Falsch ! walter-georg und FriedrichK schaffen das locker..... Brauchst nur deren Kommentare nach zu lesen.... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 22:41 Uhr von Joachim

Johann schrieb: "Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine Person???)aktiv." Johann, Lavinia scheint Dich stark zu belasten. Du... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 13:40 Uhr von Friedrich K

Special Offer unter dem Motto „Miteinander und füreinander“ Zeitgenossen die im Agrarmedium Rumäniens eine reelle Zukunftschance und ein lukratives Betätigungsfeld sehen werden auf das dort notwendige Rüstzeug nicht verzichten... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 13:07 Uhr von seberg

Johann: bist du sicher, dass nicht ich eigentlich hinter der Verschwörung Aurel-Elsi-Lavinia stecke? :D Lucky: keine Antwort an @aurel und an mich ist auch eine Antwort! Popescu: hier ein wenig Nachhilfe darin, was @aurel in seiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.05.2011, 12:30 Uhr von seberg

Danke Johann für den Zilahy! Jetzt verstehe ich endlich das freudig-optimistische Auftreten von Tibor & co. in diesem Forum...ach, wo sind die denn eigentlich hin!? Ah ja, verstehe, sie haben abgehoben und nehmen gerade an Artus' Tafelrunde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.05.2011, 12:30 Uhr von getkiss

@Johann:"Ungarn wie Péter Zilahy mag ich" Zu spät, Johann. Der Zilahy ist auf seinem Steckenpferd, die Heilige Krone, weggeritten....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.05.2011, 23:40 Uhr von Popescu

Es gab und gibt diese Anderen trotzdem (Pol Pot, Bokassa, Adi Amin und sicher unzählig viele Andere). ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.05.2011, 13:58 Uhr von Friedrich K

@Herr aurel Zweifell Der Duktus Ihrer Antwort bestätigt meine Annahme: Ich hoffe Sie werden damit glücklich … und kommen auch in seinen Genuss (zeitgemäss ist es auf keinen Fall). P.S. Falls Sie „der Fell“ an einer Stelle... [mehr]