Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1701-1710 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.09.2009, 19:45 Uhr von seberg
@Schiwwer: ich denke, der Johann ist wohl eher ein verhinderter Rabbi – mit Spott und Lachen wie im Lied hat er gestern doch wirklich alles versucht, um abzuheben und nach weiser Rabbi-Art das Fliegen zu praktizieren, lustig lustig ganz hoch... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 13:22 Uhr von Schiwwer
Obigem entnehme ich, dass Johann ein verhinderter Theologe ist; vielleicht auch ein verhinderter Philosoph? Ein Widerstandskämpfer? Die Gretchenfrage müssen wir ihm wohl nicht stellen, in diesem Thread heißt sie in etwa: Wie haltet ihr es mit der... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 13:05 Uhr von bankban
Aber, aber Johann... dass das Ganze mehr ist als ein Teil, wird ja wohl auch ein Philosoph als ewige Wahrheit ansehen können... unabhängig von und trotz jedem Dekonstruktivismus und anything goes-Lakatos-Kuhn-Feyerabend-Postmoderne... oder auch dass... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 12:20 Uhr von Lavinia
@Johann. Schon gehört, dass das Mittelalter noch in so manchem Hirn kauert? So mancher der sich selbstkritisch hinterfragte, wurde fündig... ... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 08:29 Uhr von bankban
@ Johann KUM AHER, DU FILOZOF Kum aher, du filozof Mit dayn kortzn maychl Un zets zich tsu tsum rebn’s tish Dort vestu lernen seychl. Yam, bam, bam, bam… A damfshif hostu oysgeklert Un nemst zich mit dem iber; Der Rebe... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 07:43 Uhr von getkiss
@Johann: Auf dem Markus-Platz kann es nur Radfahrer geben, wenn die Privat ein Boot MIETEN. Auf dem Landweg, oder mit den Wasserbussen geht es nicht, im Buss darfst Du nur einen! Koffer mitnehmen. Ich als alter Illegalist, durfte schon mit 3... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 20:23 Uhr von carl t.
Und auch ich hätte wetten können, dass solch wertvolle Beiträge nur von Ihnen, Joachim stammen können und hätte im Gegensatz zu Ihnen die Wette auch gewonnen: Auch bei Ihnen ist die Ähnlichkeit mit Beiträgen gewisser Puppen frappierend (warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 18:55 Uhr von Joachim
Hätte wetten können, daß das von Johann kommt ! Aber zum Glück ist ja ein Bildchen dabei. Die Ähnlichkeit ist beeindruckend. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ehemaligen Kriegsteilnehmern 1943-45
Erstellt am 09.08.2009, 10:50 Uhr von Kaprolat
Hallo! Im Geschichtlicher interesse Suche ich Verbindung mit diese ehemaligen Soldaten der Rgt. Norge oder ihren Verwandte: - Georg BODENDORFER geb. am 01.02.1926 Kaisd - Johann ARZ geb. am 19.11.1922 Werd - Michael TEUTSCH geb. am... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2009, 01:50 Uhr von S.IRENE
Lavinia schrieb: Ich traue den Geheimen grundsätzlich alles zu. Meine Aussage hat mit Gibsons Feststellung(en) nichts zu tun. Dass es in Rumänien (nicht nur) Zensur und Schreibverbot gab, ist allgemein bekannt. Die Geheimdienste können gute... [mehr]