Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1701-1710 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 22.09.2009, 10:47 Uhr von Armin_Maurer
@ Johann Das ist eine weise Einsicht, der weiter nicht zu widersprechen wäre, was wohl das Ziel dieser „Offenbarung“ war.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 22.09.2009, 10:27 Uhr von Armin_Maurer
@Johann: Nein, nein, man lässt sich von den Spatzen besch., füttert die Tauben und legt sich besser nicht mit den Geiern an. Dann ist man ein braver Sax und zelebriert dies in Dinkelsbühl, während Iohannis & Co für die Fortschreibung unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung
Erstellt am 12.09.2009, 22:11 Uhr von getkiss
Lese zur Zeit "Das Leben einer Akte" von Johann Lippet. Erinnert mich an so einiges, erlebtes. Wer hat es gelesen? Wenn hat es, wie, beeindruckt?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.09.2009, 11:16 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Der Thread hat 23 Seiten, leider habe ich keine Zeit in detailliert zu lesen, deswegen entschuldigt bitte, falls ich etwas wiederhole! Eine Frage an die etwas älteren Haudegen hier in den Foren zB. Getkiss, schully und... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 19:45 Uhr von seberg
@Schiwwer: ich denke, der Johann ist wohl eher ein verhinderter Rabbi – mit Spott und Lachen wie im Lied hat er gestern doch wirklich alles versucht, um abzuheben und nach weiser Rabbi-Art das Fliegen zu praktizieren, lustig lustig ganz hoch... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 13:22 Uhr von Schiwwer
Obigem entnehme ich, dass Johann ein verhinderter Theologe ist; vielleicht auch ein verhinderter Philosoph? Ein Widerstandskämpfer? Die Gretchenfrage müssen wir ihm wohl nicht stellen, in diesem Thread heißt sie in etwa: Wie haltet ihr es mit der... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 13:05 Uhr von bankban
Aber, aber Johann... dass das Ganze mehr ist als ein Teil, wird ja wohl auch ein Philosoph als ewige Wahrheit ansehen können... unabhängig von und trotz jedem Dekonstruktivismus und anything goes-Lakatos-Kuhn-Feyerabend-Postmoderne... oder auch dass... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 12:20 Uhr von Lavinia
@Johann. Schon gehört, dass das Mittelalter noch in so manchem Hirn kauert? So mancher der sich selbstkritisch hinterfragte, wurde fündig... ... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 08:29 Uhr von bankban
@ Johann KUM AHER, DU FILOZOF Kum aher, du filozof Mit dayn kortzn maychl Un zets zich tsu tsum rebn’s tish Dort vestu lernen seychl. Yam, bam, bam, bam… A damfshif hostu oysgeklert Un nemst zich mit dem iber; Der Rebe... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 07:43 Uhr von getkiss
@Johann: Auf dem Markus-Platz kann es nur Radfahrer geben, wenn die Privat ein Boot MIETEN. Auf dem Landweg, oder mit den Wasserbussen geht es nicht, im Buss darfst Du nur einen! Koffer mitnehmen. Ich als alter Illegalist, durfte schon mit 3... [mehr]