Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1671-1680 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.10.2009, 20:33 Uhr von seberg

Nein Johann, es ist neu und war bisher nicht bekannt, dass neben Meinungen über das Werk, auch das Werk selbst eine nicht geringe Rolle bei der Entscheidung des Nobelpreiskommitees spielt. Aber die gut informierten Kreise haben sicher recht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 07.10.2009, 18:41 Uhr von Joachim

Aber Dolfi, das ist unverzeihlich. Erstens hast Du mich mit Johann verwechselt, das kannst Du überhaupt nicht wieder gutmachen. Zweitens habe ich nie und nimmer die SPD gewählt. Ich habe "die Linke" gewählt und wochenlang für diese... [mehr]

Erstellt am 07.10.2009, 17:26 Uhr von Dolfi11

Joachim schrieb - Johann natürlich!!! und nicht Joachim 3. Ich als Wechselwähler und Partei ungebunden habe diesmal beide Stimmen der SPD gegeben. Ich habe geahnt, dass die SPD einen hohen Preis dafür zahlt, dass sie die sozialen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 07.10.2009, 00:13 Uhr von 7buerger-Herz

@ joker Lieber Jürgen, danke dass du betont hast, dass es sehr wohl dein Ernst ist mit dem realen Treffen ! Die Verarscherei wäre echt zu fett gewesen ! Dieses dämliche "Blinde Kuh"-Spiel (wer bin ich wirklich ?) ... und die ganze... [mehr]

Erstellt am 06.10.2009, 10:51 Uhr von bankban

@ Johann: uns verbindet wohl nach Ihrer letzten Wortmeldung über strategisches Denken hier doch mehr als man es ahnt... @7buerger-Herz: dies auch als Antwort auf Ihre Paraphrase meines Spruchs über den Himmel: nein, Sie dürfen beruhigt sein, ich... [mehr]

Erstellt am 06.10.2009, 10:36 Uhr von 7buerger-Herz

@ Johann, Johann, wünschte du wärest unter den “ 99% “ der Wähler die ich meinte :`-( … aber ich schätze ganz ehrlich die offene Bekennung zu deinem Wahl-Verhalten. Danke dass du (einer von den Siebenbürgern die es auch... [mehr]

Erstellt am 04.10.2009, 12:24 Uhr von Ilona

Vielen Dank für die Links, Johann. Die Berichte kannte ich bereits. Seit Monaten lese ich in Gibsons Buch, bin aber noch nicht durch. Wie ich mitbekommen habe, haben andere hier im Forum die Symphonie längst ausgelesen. Da davon auszugehen ist, dass... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 15:01 Uhr von bankban

@ Johann: Die Antwort auf Ihre Frage, ob ich Gibsons Buch gelesen habe, wird bestimmt kommen, sobald der entsprechende Thread von Ilona oder wem auch immer eingerichtet wurde. Selbstverständlich in dem Thread.... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 14:19 Uhr von Ilona

Den Stil Ihrer Lobhudelei kenne ich nur aus der DDR, Lavinia. Sie sehen in mir eine andere Person? Nun habe ich Einiges von den klugen Bermerkungen nachgelesen, die die durchaus nicht-anonyme Frau Fillinger hier geschrieben hat,... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 12:21 Uhr von seberg

@Ilona schrieb: "Wie wär's mit einem Thread "Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur"? Johann?" Das ist ein guter Vorschlag! Es lebe die Freiheit! Die Freiheit des Thread-Einrichtens. Und die... [mehr]