Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1731-1740 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 21.07.2009, 08:34 Uhr von Johann
Hallo Bernd, meinen pointierten Beitrag muss man im Kontext lesen. Da wird ein brisantes Thema eröffnet und schon will man die Diskussion im Keim ersticken, weil man erstens mit unseren zart beseideten Häuptlingen SO nicht umgehen kann und weil... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 09:27 Uhr von Fabritius
@ Joachim: ich mich ärgern? deswegen doch nicht ;) @ Johann: Hi Johann, nun mit etwas Zeit gerne ein Feedback zu deinem letzten Text im Einzelnen: Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. richtig Ob das, was Recht... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 04:48 Uhr von Gilgamesch
Joachim, was macht Johann falsch? Könnten Sie etwas konkreter sein? Ich habe von Johann viele interessante und sinnvolle Beiträge gefunden, die von Ihnen aber finde ich viel weniger sinnvoll. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2009, 20:16 Uhr von Joachim
Aber Herr Fabritius kennen Sie den Johann nicht ? So ist er halt, immer wieder und immer wieder. Ist doch allseits bekannt ! Nur nicht ärgern. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2009, 20:03 Uhr von Fabritius
Hallo Johann, Deine Begriffe wie "Hinterzimmerpolitik", "Geheimpolitik", "Idealvertreter die sich feiern" oder das angebliche politische Vokabular der CSU (als Maßstab wofür?) verstehe ich in dem hier behandelten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 20:49 Uhr von schully
und ich wiederum habe auf den beitrag von Johann geantwortet ;) servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 15:39 Uhr von schully
Im Fall Schreiber hast Du völlig recht, Johann. Der kritisiert nur die Beiträge anderer, selber hat er selten etwas zum jeweiligen Thema beigetragen. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 14.07.2009, 17:34 Uhr von getkiss
@Johann: "Jeder kann doch heute irgendwo publizieren." Eben. Dass werde ich auch nutzen. Die mich hier nicht wollten, können jubilieren - der Verband bleibt halt mit Ihnen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung
Erstellt am 14.07.2009, 11:06 Uhr von Carl Gibson
Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung Hier ist das neue Thema, Johann! Den hier formulierten Text, hatte ich bereits vor einem halben Jahr ausgearbeitet,ihn aber noch nicht als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 14.07.2009, 10:18 Uhr von Carl Gibson
Deutsche Landsleute aus SBB und Banat werden von Rumänien aus bedroht - wo sollen wir darüber diskutieren, Johann, wenn nicht in den Foren der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben? Können wir uns Tabu-Themen leisten? Wollen wir nur noch... [mehr]