Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1121-1130 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.05.2011, 13:40 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 09:09 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 17:37 Uhr von Friedrich K

Herr Zweifell, Sie sind arg stur und begriffsstutzig. Da Sie gerne das Agrarmedium und „mediul rural“ erwähnen möchte ich mich mit einem ganz einfachen Beispiel verständlich machen: Angenommen Sie haben einen Schweinestall mit 35... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 08.05.2011, 01:16 Uhr von harz3

@Popesco: 1. "Wenn mich jemand für einen Zigeuner hielte, würde ich es als Auszeichnung empfinden." Hai să fim serioşi - Sie würden aber genau wissen, ob es als Auszeichnung gemeint ist - oder als das Gegenteil einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.05.2011, 23:46 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Da sieht man wieder, dass du von rumänischen Verhältnissen so viel Ahnung hast, wie die Yanomani-Indianer von J.W. von Goethe! Wer diese Person war, kannst du mal nachlesen, sofern es deine Fähigkeiten erlauben. Hochinteressant, dass die... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 09:47 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.05.2011, 20:35 Uhr von slash

Mit Ihnen geht`s uns ja auch nicht anders... :p ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.05.2011, 18:13 Uhr von Popescu

In Gauting (bei München) habe ich voriges Jahr auf einem Wochenmarkt auch kürtös-kolács, pardon, Burzenländer Baumstriezel, genießen dürfen. Der "nette" junge Mann hat mir auch gleich alles erzählt, ob ich es hören wollte oder nicht, wie... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 20:51 Uhr von harz3

Ich bleibe dabei: Păunescu HATTE DIE MACHT, junge Leute über Nacht bekannt zu machen. Mein Zitat: "Er manipulierte sie und sie waren glücklich, singen zu dürfen." Er wählte sie aus, aus einem Pool von Talenten, nur die, die er... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 20:37 Uhr von aurel

Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn!! Dieser „erbärmlicher Mensch“ hat junge Menschen (Künstler), über Nacht bekannt gemacht. Und seine Show hat damals Dimensionen erreicht die nicht einmal im Westen üblich waren. Aber das... [mehr]