Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1111-1120 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.06.2011, 11:16 Uhr von lucky_271065

@ caesar Ich bin ein einfacher Bürger von Hermannstadt. Mit einer (rumänischen) Hochschulausbildung. Mittelschicht. Du darfst also bitte nicht allzuviel von mir erwarten. Als solcher einfacher Bürger von Hermannstadt hatte ich gestern abend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.05.2011, 15:26 Uhr von .grumpes

Der junge Vater der keiner war: Alles nur Selbstverarschung ?, Herr Popescu ? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.05.2011, 21:25 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 26.05.2011, 21:10 Uhr von aurel

@bankbans Verhalten mit gegenüber, hier auf dem Forum und speziell auf dem Thread, erinnert mich an folgende Szene. Rodica war eine junge Rumänin, ziemlich bunt und knapp angezogen, die auf ihrem Weg zur Arbeit in Düsseldorf, ging an einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.05.2011, 15:42 Uhr von Tibor Szabolcs

Ein dreckiger Schweinehund "Mladic" weniger, der frei herumläuft! Sogar in Lázárföldye (Lazarfeld) in der Vajdaság (Vojvodina), mittleres Banat, heute Serbien, wurde er geschnappt! Vor kaum 18 Jahren wurden im letzten verdammten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 26.05.2011, 00:14 Uhr von lucky_271065

Es schien schon recht still zu werden um Fukushima. http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/kamikaze-rentner-sollen-kernschmelze-stoppen-18073684.bild.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.05.2011, 15:18 Uhr von pavel_chinezul

Aus http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Hintergrund/NWZ/Artikel/1368225/Auf+den+Spuren+der+Mutter.html Aha ... und vor kurzem jammerte einer noch hier, dass die Soxen weg sind und die Rumänen alles erhalten müssen und von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.05.2011, 23:24 Uhr von asil

Gerri, Sie schreiben von der Kollektivisierung die Sie als Junge miterlebt haben, wahrscheinlich Diejenige die die Sachsen betroffen hat. Aurel schreibt davon, dass auch seine rumänische Familie, glauben wir ihm mal, in der Dobrudscha diese... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 16:24 Uhr von aurel

Vergessen Sie es gerri, meine Familie hat die Kollektivisierung mitgemacht mit etwa 90 Ha Land und Weinberge, Schaffe, Kühe, Pferde, landwirtschaftliche Maschinen usw.. Erzählen Sie mir nichts „vom Pferd“ !!! ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 16:18 Uhr von gerri

Hallo Aurel,auch ein Handwerker darf Geschichte als Hobby haben,vielleicht habe ich Nachholbedarf da mir die Geschichte in der Schule nur einseitig beigebracht wurde. Da in meiner Familie über unsere Geschichte nicht viel gesprochen wurde,man hatte... [mehr]