Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1131-1140 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.05.2011, 10:37 Uhr von grumpes

Quelle: Hamburger Abendblatt Die Freude und Genugtuung vieler Amerikaner über den Tod Bin Laden`s ist verständlich. Bleibt noch die Hoffnung dass die vielen fanatischen Anhänger keine Rachegelüste hegen. Bei dem prominenten Märtyrer könnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

Erstellt am 29.04.2011, 13:27 Uhr von getkiss

Das ist ja das traurige, das diese junge Menschen nicht den Spruch Kennedy´s wiederholen: "Frage nicht, was dein Land für dich tun kann..."... [mehr]

• Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

Erstellt am 29.04.2011, 13:22 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Google Street ist leider noch nicht bis her gekommen. :) Aber gerne, per Mail. Kriege ich dafür dann ein Bild mit der Hobby-Landwirtschaft Ihrer Eltern? Als ich klein war, wollte ich Bauer oder Förster werden. Hat nicht geklappt. Aber... [mehr]

Erstellt am 29.04.2011, 10:30 Uhr von bankban

"etwas erstaunlich/erschreckend finde ich allerdings, wie wenig diese junge Generation offenbar über die jüngere Geschichte des eigenen Herkunftslandes weiß oder Interesse dafür zeigt" a) warum findest du es erstaunlich? b) müsste man... [mehr]

Erstellt am 29.04.2011, 10:19 Uhr von seberg

Auch ich frage mich, warum die Pflegekräfte aus Rumänien betont werden im Unterschied zu den „gut ausgebildeten“ Osteuropäern in Großbritannien. Gibt es eine Statistik über die gut ausgebildeten Rumänen, die in Deutschland arbeiten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.04.2011, 00:07 Uhr von Mynona

@seberg,sag blos dass du das nicht wußtest? Übrigens war Horus der Sohn von Osiris(und Isis dessen Schwester).Isis befruchtete sich mit dem Samen von Osiris der von Seth(seinem Bruder) getötet wurde.In Gestalt eines Falken erweckte sie ihn wieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.04.2011, 19:42 Uhr von Johann

@ Lucky Diffenrentieren ist immer gut. Aber auch gute Sachen kann man mißbrauchen. Dies tust du aber, weil du schlimme Indoktrinationen bagatellisierst. Der Cenaclu war eine national-chauvinistische und kommunistische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.04.2011, 20:59 Uhr von Shimon

JIM ELIOT ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 06.04.2011, 12:36 Uhr von grumpes

@wamba und walter- georg, wie heisst es so schön: Es trifft immer nur die Anderen , hier ist ja noch nichts passiert. In meinem Bekanntenkreis lebt ein junger Mann aus Weißrussland. Nachdem er wegen Tschernobil an Leukämie erkrankte, wurde er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 04.04.2011, 18:08 Uhr von Merlen

@walter-georg "Aus diesem Grund ist wohl kaum mit stärkeren Erdbeben zu rechnen." "Aus diesem Grund ist wohl kaum mit stärkeren Erdbeben zu rechnen." "Aus diesem Grund ist wohl kaum mit stärkeren Erdbeben zu... [mehr]