Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1261-1270 von 1385 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Stilblüten

Erstellt am 10.03.2010, 20:30 Uhr von Lavinia

Heute, unter...."aktuelle Termine".... bis 12.03.2010 (seit 05.02.2010) Berlin/Neue Bundesländer Ein Ferienkurs Rumänien findet vom 1. bis 12. März an der Friedrich-Schiller-Uni­versität Jena statt. Der Unterricht erfolgt auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 23.02.2010, 08:40 Uhr von bankban

@ Decker: "halte ich die Vorgehensweise von Herta Müller und Richard Wagner, die Katzen einzeln aus dem Sack zu lassen, für die einzig wirksame Methode. [...] Die ständige Angst, die diese Leute in Rumänien zu inszenieren wussten, möge lange... [mehr]

• Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen

Erstellt am 19.02.2010, 17:15 Uhr von getkiss

Selbstvertiefungsarbeit ist die Arbeit die Jemand verrichtet, wenn Er/Sie sich so in etwas vertieft, dass man von ihm/r nix mehr sieht. Wenn die Vertiefung dann auch noch in Mediasch stattfindet, dann ist die Arbeit reif, um in Siebenbuerger.de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 07.02.2010, 11:14 Uhr von lucky_271065

Dazu fällt mir ein Witz ein, der gerade hier in Rumänien zirkuliert: "Un român şi un ţigan işi construiesc împreuna o casă. Fiecare cu jumătatea lui, totul perfect simetric. După ce termină, românul... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 26.01.2010, 21:46 Uhr von getkiss

@Lavinia:"Hier „rätst“ Du einer Dir fremden Frau und in völliger Unkenntnis der Situation, ihr Privatleben nach Interessen (Ausreise) zu 'ordnen', die für Dich vorrangig sind." Nee, ich habe da nix "geraten", nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 26.01.2010, 21:15 Uhr von Lavinia

Nun bleib mal ganz ruhig, getkiss, denn Du warst es selbst, der den Anstoß zu meiner Frage lieferte: getkiss: "Wenn Schleich´s Behauptung mit erster Ehe und früh ausgereistem Ehemann, nach der Scheidung von Müller, stimmen sollte, wird die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auskunft Waffen-SS

Erstellt am 23.01.2010, 15:31 Uhr von gerardo126

Hallo miteinander, Wer kann mir Auskunft geben in welche Einheiten 1943 und 1944 Siebenbürger junge Männer zur Waffen-SS eingezogen wurden. Mein Onkel Johann Schmidt geb.29.10.1926 in Heidendorf war in der Waffen-SS und ist seit 1945... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 20.01.2010, 12:17 Uhr von S.IRENE

Lavinia: Die Bundesrepublik Deutschland hat auch alte und "unqualifizierte" Menschen aufgenommen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 20.01.2010, 10:49 Uhr von Lavinia

Oh, hätte ich beinahe vergessen...Die... narzistischen, neoliberalen Transylvanier @Karin Decker: Verdrehen Sie da nicht ein klitzekleines bischen die Fakten? Es war doch eher so, dass bei der Auswahl der Menschen, die Bundesrepublik sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 16.01.2010, 19:31 Uhr von getkiss

@seberg Hauptsache die Füchse werden herausgelockt. Witz beiseite, es heisst doch: Audeatur et altera parts... Und im Bărăgan gewesen zu sein als Kind, ob dort geboren (Samson) oder als Kleinkind (Schleich) sagt noch gar nix... [mehr]