Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1241-1250 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 09.08.2010, 14:34 Uhr von kronstädter22
Hallo Sibihans, es geht um verschiedene Berufe, (Bau,Gesundheit,Metall, etc.) je nach dem was gefordert wird, für junge Menschen aber auch Weiterbildungsmaßnahmen für Arbeitslosen. Mehr darüber kann man erfahren wenn man die Antworten die ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 08.08.2010, 14:09 Uhr von sibihans
Hallo Was für Projekte sollen das denn sein?. Junge Leute ausbilden oder was genau ?.... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Uch blësch Gedichter-
Erstellt am 03.08.2010, 13:16 Uhr von der Ijel
Legenda sălciei De Ovidiu Oană. Demult, pe malul unui râu, Ascunsă-n trestii tremurate, Fecioara goală pân` la brâu, În ape calde şi curate Îşi spală părul galben grâu. Era mlădie şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 29.07.2010, 13:22 Uhr von MCRANTA
a propos masse und macht... die erste richtige massenansammlung die ich erlebt hab war 1994 im olympiastadion münchen - konzert pink floyd... ich bin mit geteilten gefühlen hingegangen .... von wegen masse... pöbel... usw... obwohl das stadion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.07.2010, 00:40 Uhr von rhe-al
seberg: @seberg, ein kleiner,kurzer Exkurs in Hermann Oberths Familiengeschichte, falls nicht schon bekannt: Sein Großvater mütterlicherseits, Friedrich Krasser Arzt, Dichter, Freidenker mit sozialistischer Einstellung, welcher sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 20:00 Uhr von sibihans
@bankban Man sollte nicht immer nur das negative an einer Person suchen. "Wer keine Schuld, hat soll den ersten Stein werfen, " oder so ähnlich. Robert Gassner hat sehr viel für die Menschen hier getan.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.07.2010, 20:59 Uhr von getkiss
Meines Erachtens ist das nicht erreichen des Titels nicht einseitig nur Khedira, Özil und Cacau zuzuschreiben. Waren denn alle anderen deutsche Spieler in Weltmeisterform? Bestimmt nicht. Es ist eine junge Mannschaft die sich noch steigern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5
Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2010, 12:00 Uhr von sig110
Mittlerweile könnte man sich fast bei Boateng bedanken das er unseren Kapitän umgehauen hat denn diese junge Mannschaft spielt ohne Ballack besser. Hoffentlich können diese Jungs ihre Leistung aus dem England Spiel nochmals abrufen dann haben wir... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2010, 22:13 Uhr von sig110
Leute was ist den los mit euch freut sich hier niemand über den Sieg der Deutschen Elf gegen England. Hat keiner was zu sagen über das ausscheiden der Italiener? Ich jedenfalls freue mich riesig und binn der Meinung mit der heutigen Leistung wäre... [mehr]