Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1231-1240 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.10.2010, 14:38 Uhr von OREX
Hallo Gipsy1, als ich anfing diese Zeilen zu schreiben war es noch früher Vormittag, doch dann musste ich zum Arzt. Wieder im Netz stelle ich fest, dass in der Zwischenzeit walter – georg seine Meinung kundgetan hat. Dem widerspreche ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 01.10.2010, 14:04 Uhr von hms
@Engelchen: ... Legenden in der Geschichte, das Thema hatte ich kurz gestreift im ersten Beitrag. Manchmal kommen sie zufällig zustande, z.B. bei ungenauer, unrichtiger Übersetzung, oder werden bewußt eingesetzt, um die Sichtweise einer Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 28.09.2010, 08:00 Uhr von Joachim
Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Es laufen noch Prozesse wegen der Burg. Es wurde schon erkannt, dass die Burg nicht sachgemäß restauriert wurde (wird). Der Bürgermeister kann da besser Auskunft geben. Nur wenn gar nichts mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 12:10 Uhr von Friedrich K
Hatten wir; es waren unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Freundinnen und Freunde. Daß sie zum Teil rumänische oder ungarische Namen trugen hat keinen gestört. Es wurde zusammen gefeiert und all das genossen was junge Leute so genießen. Von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 15:01 Uhr von Engelchen
warum sollte ich kalte füße kriegen, ich will nur lieber eine persönliche Aussprache, da ich nicht mit zehn Fingern schreiben kann. Ich bin ganz gelassen und freue mich auf jede Auseinandersetzung, da ich meiner Sache mehr als sicher bin, zumal ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.09.2010, 09:16 Uhr von Haiduc
kritisch-konstruktiv Der Mensch ist "sensationslüstern". Das war schon bei den Römern so und es ist heute bei diesem "D. Bohlen" genau so. Der Zuschauer will keine Talente sehen, sondern freut sich wenn der Großmeister junge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 05.09.2010, 02:18 Uhr von Ein Bukowiner
Über THILO SARRAZIN und sein Buch DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB! Das o.g. Buch hat in der B R D stürmische Debatten ausgelöst. Einige Politiker vom hohen Rang haben mit allen Kräften den Sarrazin und sein Buch hart kritisiert (mit Ausdrücke wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänische Sitten und Bräuche / Gastfreundschaft
Erstellt am 25.08.2010, 18:56 Uhr von ForresterHB
Hallo ihr lieben, ich werde in den Herbstferien nach Bukarest fliegen um meine Freundin zu besuchen, doch vorab wollte ich mich ein bisschen über rumänische Sitten und die Gastfreundschaft informieren. Es sieht folgendermaßen aus, ich werde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 09.08.2010, 22:57 Uhr von Schiwwer
Schön ja, aber für abgeklärte alte Liebespaare, auf jeden Fall viel schöner als das deutsche "Muttchen". Aber doch nicht für junge Leute! ... [mehr]