Ergebnisse zum Suchbegriff „Kamen“

Ergebnisse 1041-1050 von 1342 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 12:55 Uhr von Joachim

In letzter Zeit bin ich immer öfter in der Ukraine, als in Rumänien. Abends in einem Lokal, frage ich nach der Speisekarte und bestellte ein Bier. Die Bedienung schaute mich merkwürdig an, als verstehe sie mich nicht. Ich wiederhole ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 27.12.2010, 08:08 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (5): Teneriffa Als sich die Fähre in Bewegung setzte, schien eine leichte Brise aufzukommen. Vielleicht war es auch nur die Luftströmung, welche durch jede Bewegung eines Verkehrsmittels aufkommt, doch das war in dem Moment nicht so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.12.2010, 16:23 Uhr von Merlen

@seberg, Danke, freut mich wenn Du meine Intension erkannt hast:-)) @Mynona, niemand hat etwas gegen die Zitierung von Bibelzitaten. Die Frage bleibt aber, wie sinnvoll ist es nachweislich falsche Geschichten permanent zu wiederholen. Wie Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

Erstellt am 23.12.2010, 15:56 Uhr von pavel_chinezul

Wer genug davon hat, kann immer die Klappe aufreissen und so etwas verkünden!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 23.12.2010, 15:28 Uhr von aurel

Dass freut mich zu hören. Ich erinnere mich gerne an die letzte Weinachten in Rumänien als ich mir mal Ausnahmsweise Zeit für meine Familie ließ und zu Hause blieb. Habe sehr gerne die Kinder empfangen die zum Singen kamen, mit Süßigkeiten und... [mehr]