Ergebnisse zum Suchbegriff „Kamen“

Ergebnisse 1321-1330 von 1342 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 10.11.2007, 00:55 Uhr von Ein Bukowiner

DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil II) Die deutschsprachigen Auswanderer, Ansiedler,Grenzenverteidiger sind: - in verschiedenen Zeitspannen, in verschiedenen Wellen, in verschiedenen Gebieten des karpathinische-danubianische-pontischen Raumes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul

zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 16:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Zwei Dinge möchte ich feststellen: Die Diskussion habe nicht ich aufgebauscht. Vom 13.09. bisn 16.10. dieses Jahres war "Totalstille" in diesem Thread! Grundsätzlich: zum Aufbauschen gehören mindestens 2! Die Rufe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul

Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 15:24 Uhr von Albanezul

Dann war's doch der Karl-Heinz, denn Popeye war es auch (wie er mir selbst mal bestätigt hat), warum er das jetzt hier leugnet wundert mich nicht, man hätte schnell bemerkt, dass er sich trotz Schreibverbots wieder angemeldet hat. Aber,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio

"Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss

Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]

Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]