Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9671-9680 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.06.2008, 18:54 Uhr von agnes
Lieber gogesch, liebe User: jetzt geht es in Bistritz um die elemetarste Sicherung der Kirche. Zur Zeit regnet es in die Kirche rein, da ein Drittel des Daches zerstört und die Hälfte des Kirchendaches in Mitleidenschaft gezogen sind. Damit das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 10.06.2008, 21:28 Uhr von Georg68
Hallo, pfui, jetzt bin ich aber wach und kluger Ich bin ein Sox und dennoch habe ich mir eine Frau aus dem Burzenland geholt. Gott sei Dank gabs bis heute noch kein EHEkrieg, aber diesmal werde ich Sie zur Rede stellen. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:45 Uhr von Fabritius
Hallo Karl. So lange Sie immer die gleichen stereotypen Vorwürfe mit "tatenlosen Funktionären und Verbandsangestellten" bringen, müssen Sie sich ähnliche Stereotype, wie den "ewig nörgelnden und unsachlichen Karl, der an... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf
Erstellt am 09.06.2008, 21:24 Uhr von der Ijel
Siwen Zäckeltcher Et wor emol, ---et wor emoll siwe Giißker uch en åld Giiß-----ent e ---ge -- uch e Wulef. Und di Wulef- hat ----wor ---- håt-----emmesten geduuwt vun dian siwen Zäckeltcher. Nea wä---wä --- dä Motter ist nemih ze... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 07.06.2008, 07:39 Uhr von Fabritius
Hallo, der erste Teil der Anfrage betrifft einen normalen Sachverhalt: wenn ein Widerspruch eingelegt wird, muss die Behörde sofort die Leistung ungekürzt wieder zahlen, bis über den Widerspruch entschieden wurde. Dann muss Klage eingelegt werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 00:19 Uhr von Scheibi
Seit Pfingsten 2008 verfolge ich gespannt die Beiträge zur Podiumsdiskussion, nachdem ich 2007 mit meinen Beiträgen in diesem Forum auf die nicht mehr zeitgemässe Form aufmerksam gemacht habe, in der Hoffnung dass mit der Ära "Verband" und... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 22:50 Uhr von joker
Ja klar Robert, erwarte ich Antworten, wenn ich nämlich auf meine Fragen selber antworte, dann führe ich ja Selbstgespräche.... ist ja auch bissl blöd, oder? Auch wenn vielleicht nicht 100% befriedigende Antworten kommen, so nutzen die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 06.06.2008, 18:52 Uhr von Wittl
Kliin-Bluăsăndărf (zwäschen Medwesch uch Boossen) Anekdötchen Lehrer; Lisi, du hast die Schuhe nicht geputzt Lisi; bitte Herr Lehrer, wir haben kein Fett... "Bechschruagen" En gang Frah, håt ăn wennich... [mehr]