Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9691-9700 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 26.05.2008, 00:57 Uhr von rio
@seberg: Ich habe KEINE Hasstirade gegen niemanden losgelassen, ich habe klar geschrieben, dass mein Fallbeispiel nichts mit der Person Johannis zu tun hat, du solltest daher schon den ganzen Beitrag lesen, ehe du Vorwürfe erhebst! Und ausserdem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust
Erstellt am 17.05.2008, 08:26 Uhr von bankban
Liebe Anna, ich denke, du brauchst dich nicht zu "rechtfertigen" - zumindest war es nicht mein Ziel, durchs Geschriebene dich anzugreifen. Was du allerdings bedenken solltest, ist, dass das Gedicht nunmehr nicht dein alleiniges Eigentum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.05.2008, 06:22 Uhr von tschik
Meiner Meinung nach, wäre eine korrekte Besteuerung bei 10%. Wenn man jeden in D verdienten Euro mit 10% besteuern würde und die Abschreibungen außer Kraft setzt, wäre es nicht nur korrekt sondern auch wirtschaftlich. Ich bin kein Finanzexperte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 16:18 Uhr von Johann
Anderswo habe ich meine Position wie folgt skizziert: "Weder Xenophobie (Abneigung gegen alles Fremde) noch Xenophilie (Vorliebe für alles Fremdartige) ist mir eigen (Xenon bedeutet das Fremde, Phobie krankhafte Angst, Philo Liebe). "... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 29.04.2008, 17:27 Uhr von pedimed
Leider kein Mitschnitt, aber vermutlich kommt er mal in Phönix oder BR-alpha.Gut aufpassen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 28.04.2008, 16:53 Uhr von iulius
Danke für Ihre Antwort, was das Thema "Aufschub auf Leistungsbeginn" betrifft. Ich möchte nochmal auf meine Frage vom 24.04.2008 Thema"Rentenantrag" zurückkehren mit der Bitte: Geben Sie mir bitte eine Antwort! Ich dachte, wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 28.04.2008, 09:49 Uhr von gogesch
Ich warte seit Wochen auf eine Antwort von Herrn Konst bezüglich eines Vorschlags eines Info-Flyers zur besseren Darstellung des Vereins der Freunde und Förderer der Bibliothek. Das vorher angesprochene Desinteresse schlägt auch mir gnadenlos ins... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 27.04.2008, 21:46 Uhr von Fabritius
Hallo. Eigentlich dürfen Rentenbehörden so nicht agieren. Sie legen sich einfach das Gesetz so aus wie sie wollen (in diesem Fall gegen den klaren Wortlaut) und wenn sie dann die Gerichtsverfahren verlieren, dann war es halt ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 27.04.2008, 20:59 Uhr von iulius
Vielen Dank für Ihre Antwort. Dadurch erstellt sich leider weitere Fragen. Darf die Behörde Rechtswidrigkeiten umsetzen und macht sich dadurch nicht strafbar??? Darf die Behörde mit uns so hintergründig vorgehen? In den vorläufigen... [mehr]